Letzter Beitrag: 18.12.2009, 00:53
E71 - Programme "verschwunden"
Moin!

Ich bin es ja alles andere gewohnt, dass Symbian etwas macht, das ich nicht selbst gewollt habe, aber vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass einige alte Spiele (noch im 176x220 Format) und ein Spanischwörterbuch einfach "verschwunden" sind. Sowohl die Verknüpfungen sind verschwunden, als auch die Einträge im Programm Manager.

Hat jemand eine Ahnung warum soetwas passiert?
Da ich alle Programm noch auf dem PC habe, kann ich sie einfach wieder installieren. Denke ich zumindest, habe es noch nicht probiert.

Schönen Abend noch!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #1
Text RE: E71 - Programme "verschwunden"
Hast du die Speicherkarte gewechselt? Welche Firmware hast du drauf?

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: E71 - Programme "verschwunden"
Moin!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nein, meine Speicherkarte habe ich nicht angerührt.
Firmware ist noch 200.21.118.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #3