Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: deutsche stimme
Zitat:Original von cetin25
hi leute ich hab vor kurzem auf mein n96 sygic mobile drauf getan nur ich brauche jetzt die Deutsche stimme könnt ihr mir eventuell dabei helfen.

danke
cetin25

Die deutsche Doris:
Sygic Doris
#1.761
RE: Sygic Mobile Maps
So, jetzt will ich mal berichten (N97)!

ich hatte geschrieben,
- dass ich die Blitzdateien nicht auf das Handy kopieren konnte (oder nur über den Trick sie umzubenennen und natürlich auf dem Handy zurück benennen) [die Blitzer gingen aber trotzdem nicht].

- Ich hatte keine Schilder

- Ich hatte keinen Spurassistenten [manche im Forum meinten ja, das läge an den Karten).

- SatFix dauerte ca. 10 Minuten.

Gestern Abend habe ich mal alles deinstalliert (gelöscht).
Dann neu installiert. Die Deutschlandkarte aus den Europakarten genommen.
Den ersten Satfix über eine Bluetooth Maus hergestellt.

Ergebnis:
Satfix jetzt über das interne GPS ca. 10 Sekunden!
Alle Schilder da!
Blitzer sind da und die Dateien lassen sich kopieren!
Spurassistent ist da!
Ansagen kommen rechtzeitig!



Eventuell hilft das ja auch anderen.
Sascha10
#1.762
Text RE: Sygic Mobile Maps
Na wieder ein zufriedener User mehr, was gibts besseres. Welche Map hattest du den vorher?

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.763
Text RE: Sygic Mobile Maps
@sascha10

der Spurassistent läuft aber trotzdem nicht wenn man die neueren Karten (06.2009 oder 11.2009 was das gleiche ist) installiert hat.
#1.764
RE: Sygic Mobile Maps
@Jul,
ich weiß leider nicht mehr, welche Karte es war (da ja gelöscht).
Die Navigation ging auch mit den Fehlern besser als andere, aber mein Ehrgeiz lässt natürlich auf Dauer nicht zu, wenn nicht alles so geht, wie alles gehen soll und so ist es bislang die perfekteste Lösung (und ich habe seit 2001 Navigationssysteme).
Wobei, natürlich nicht unerwähnt bleiben soll, das für mich Navigon für den PDA in der neusten Version am besten ist, wenn man die Farben, Spurassistent und das Ruten an seine Bedürfnisse anpasst.
Aber das gibt es ja nicht und die Version für Symbian /3rd für z.B. N95 8GB ist schlecht, daher ist das wohl müßig.

@MasterKing
ich habe nur beschreiben wollen, dass bei mir mit diesem Weg alles läuft.

Aber schreib doch mal, wo Du die 11.2009 Karten her hast und wie weit die besser sind.

Ich nehme lieber ältere Karten bei denen alles funktioniert (wenn das der Preis ist).
Aber andere hier im Forum würden bestimmt lieber die neuen Karten nehmen.
Sascha10
#1.765
RE: Sygic Mobile Maps
Habe sygic draufgepsielt. Jedesmal mal wenn ich versuche den Key
zu konfiguieren und es ein gebe bekomme immer wieder die fehlermeldung das der Key nicht stimmt, was mache ich falsch?
#1.766
Text RE: Sygic Mobile Maps
@sascha

ja die Karten sind überall zu finden mit Google und die sind wirklich aktueller auch die integrierten POIS sind aktualisiert worden und einige POI Kategorien wie z.B. U-Bahn Haltestationen sind dazu gekommen. Hab das aber schon mal erwähnt, das diese Karten für Sygic speziell nur für das iPhone gedacht sind und die Funktion "Fahrspurassistent" auf das iPhone auch funktioniert, aber diese Karten auf andere Betriebssysteme anzuwenden ist der Fahrspurassistent deaktiviert.

Ich hoffe das diese Karten nun bald offiziell von Sygic auch für Symbian, Android, Windowsmobile etc erscheinen, dann wird auch der Fahrspurassistent funktionieren.
#1.767
RE: Sygic Mobile Maps
Funzt auch auf N97Mini :]
ex smboard user
#1.768
Text mlm-Dateien?
wo bekomme ich denn die mlm-Dateien her? In den Archiven (also DEU / DACH) sind keine. Ich kann daher auch nur die mitgelieferte Karte auswählen. Die konnte ich aber auch schon erfolgreich aktivierenBig Grin
#1.769
Text RE: Sygic Mobile Maps
Da ist aber ganz bestimmt eine im Ordner Maps bei den Programmdownloads. Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.770
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten