Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:05
Flat
Hey...eine frage...ich habe zurzeit den tarif 5/15 ... ich würds gerne kündigen und das mit dem inet flat für ein monat ausprobieren...nur das problem ist , ich hab keine ahnung wie ich kündigen muss Confused..

Kann mir jemand helfen?

Mfg , Besdokz !
Zitieren #11
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Einfach eine Kündigung an Vodafone schreiben.

Am einfachsten mit diesem Tool: http://www.handy-kuendigung.com/

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Ich komm damit irgendwie nicht klar , weil das kein gewöhnlicher vertrag ist sondern ein kostenloser call ya tarif den man 1 monat lang nutzen kann...ich würd jetzt halt gern mein tarif wechseln , die frage ist nur : wie ?

Ich hab schon öfters bei 22044 angerufen...und habe mein ziel auch fast erreicht doch es wird gesagt das die i-net flat 14.95 kostet...was muss ich machen damit ich es 1 monat lang umsonst ausprobiern kann?

Mfg
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.111 Ansichten