Letzter Beitrag: 26.02.2010, 00:56
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
habs auch drauf fetten Dank!!!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #21
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Hallo,

hab mir das Programm gerade mal fix installiert und muss sagen, das das
ne tolle Sache ist. Vor allem grafisch auch ansprechend gestaltet.
Dankeschön
Grüße
Alex
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009, 17:10 von knuddel.
Problem beim Updaten
Hallo zusammen,

seit dem 20.11.09 läuft bei mir kein Update mehr. Ich hab das Programm schon komplett deinstalliert (mit allen Daten) und neu installiert. Danach ist das Update gelaufen bis zum 20.11.09. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Knuddel


Nachtrag: seit dem 28.11.09 funktioniert es wieder einwandfrei mit dem Updaten.
Zitieren #23
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
hab ich auch aber wieso`?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #24
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
super klasse prog. danke!
Zitieren #25
Bundesliga 2009/2010
Ich habe jetzt ein Firmware Update auf die 400-Version gemacht und das Programm Bundesliga lässt sich problemlos installieren. Nur wenn ich es Updaten möchte kommt immer die Fehlermeldung: "Downloadfehler: Not Found" Was kann ich tun damit das Programm sich wieder updaten lässt? Ich habe es schon mehrmals installiert und deinstalliert, hat alles nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 02:04 von flecky2006.
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Hier ist die Lösung hoffe das ich den link geben darf ohne das es mecker gibt.....

http://www.dateiupload.net/download.php?id=57E674971

einfach nur aufs handy kopieren und schon läuft wieder alles , wo der fehler liegt ? keine Ahnung egal so lang es wieder geht
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
Zitieren #27
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Vielen Dank, nun läuft es wieder.
Zitieren #28
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Hey,

es ist eine neue Version draußen (V. 4.01).

Habe das interne Update gemacht und es funktioniert noch.

Kinetisches Scrollen ist immer noch nicht dabei...
Zitieren #29
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
Wenn ich Update mache zieht er mir immer alle Bilder der Manschaften der 1. und 2. Liga sowie deren Stadien!?

weiß einer wieso

P.S. habe auch die neue Version drauf
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #30