FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
vaio
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.04.2009
Telefon: N97 Black CFW V22
|
Opera Mobile 10 betaFunktionen in der neuen Version: - schnelleres Zoomen und Bewegen der Seite mit dem Finger - Internetseiten werden wie auf dem PC dargestellt - Opera Turbo passt Internetseiten auf einem Server an die Auflösung des Mobiltelefons an und reduziert so die zu übertragende Datenmenge. - Passwortmanager - Tabbedbrowsing - Schnellwahl ![]() Download |
Irieman
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
![]() Opera Mobile 10 betaSieht aus wie die mini version xD Aber kanns nur empfehlen ![]()
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irieman am 03.11.2009 18:06.
|
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P20,P30
|
![]() Opera Mobile 10 betaWo ist eigentlich zwischen Mobil u. Mini der Unterschied? Bei dem Mobil 10 da, ist es wie beim Mini mit den Shortcuts, wo man sich welche anlegen kann und drauf klick und schon hat man die gewünschte Seite o. ist es so hässlich u. unübersichtlich wie bei der v.4 von dem Opera Mini? |
Irieman
König
|
![]() Opera Mobile 10 betaNaja der erste gr. Unterschied, normalerweile ist die mobile version kostenpflichtig... dann ist glaube das design ein bisschen anders sonst ist da eig. fast alles gleich!
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
Retep71
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 31.08.2009
|
![]() Opera Mobile 10 betaSoweit ich es auf der Opera Seite verstanden habe, werden beim Mini die Seiten auf dem Opera Server gerendert, der Datendownload ist gering, während Mobile ein normaler Browser ist, alle Daten wie dein PC runterlädt, dein Telefon muss alles leisten, kann dafür aber auch mehr Funktionen ausführen. Siehe auch www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/1...ini/index4.html oder auch Google. Den neue Mobile Browser finde ich schon klasse. |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Opera Mobile 10 betaAh stimmt, danke für die Info !! |
Irieman
König
|
![]() Opera Mobile 10 betaNaja das ist nicht ganz korrekt... die Daten werden auch auf dem Opera mobile Browser Komprimiert... nachzulesen --> http://www.opera.com/mobile/next/ unter opera Turbo müsste das stehen... Die Homepage selber wird vll komplett angezeigt, jedoch wird die Datenmenge trotzdem komprimiert, was ansich eigentlich sowieso eine super Sache ist, besonders wenn man momentan schlechtes NEtz hat
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
mentos88
Mitglied
![]() Dabei seit: 23.07.2009
Telefon: Nokia E71
|
![]() Opera Mobile 10 betaMoin! Ich finde den neuen mobile Browser auch klasse. Hat jemand eine Ahnung wie das mit den RSS-Feeds ist? Bis jetzt hab ich nichts derartiges gefunden. Beim Opera Mini 4 war das noch schön übersichtlich und vorallem möglich. Oder wird das erst in die endgültige Version intergriert?
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
|
sway-67
Team Moderator
|
![]() Opera Mobile 10 betaHab da noch was gefunden wie man den Cach usw.. löschen kann von dem Mobil 10. Klick Mich |
Tattoo.Marcel
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 26.11.2009
Telefon: E71, N97
|
![]() Opera Mobile 10 betaGefällt mir auch sehr, danke! |
tha_untouchable
Haudegen
![]() Dabei seit: 24.06.2009
Telefon: SE X10,
|
![]() Opera Mobile 10 betaZitat:
Original von sway-67 Hab da noch was gefunden wie man den Cach usw.. löschen kann von dem Mobil 10. Klick Mich Hey sway möchtest du nicht mal ein kleinen erfahrungsbericht schreiben wie deine erfahrung ist mit dem Nokia N97 ....? hab es einfach noch nicht testen können weil mein handy seit anderthalb monaten nur in Reparatur ist .... |
calambo
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 18.02.2009
Telefon: Nokia X6,N97, Samsun
|
![]() Opera mobile einfach spitzeHallo wollte hier mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Habe die Software auf dem Nokia N97 und auf dem Nokia 5530 getestet. Es ist bis auf kleine Bugs wirklich empfehlenswert und eine Erleichterung. In der Beta-Version ist die Menüsprache Englisch, was auch bei mangelnden Englischkenntnissen keine wirkliche Schwierigkeit ist. Auf dem Mainscreen kann man seine lieblings Seiten speichern, und diese dann schnell aufrufen. Das Laden von Seiten geht recht schnell, je nach Netzverbindung des Handys. Kurzum eine gute Software die meiner Ansicht nach empfehlenswert ist. |
Haxi
Kaiser
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Opera Mobile 10 beta@ calambo Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht, er wird sicher den einen oder anderen helfen. ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
Crassus
Tripel-As
![]() Dabei seit: 19.02.2009
Telefon: N86 8MP
|
![]() Opera Mobile 10 betaKann man die Qualität der Bilder erhöhen, so wie beim Opera Mini? Gruss Crassus ![]()
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
|
Haxi
Kaiser
|
![]() Opera Mobile 10 beta@ Crassus Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
GiuZ
Tripel-As
![]() Dabei seit: 11.11.2008
Telefon: N95-1+ N97 mini
|
Original von Haxi @ Crassus Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann. doch giebt es ^^ solltest bei einstellungen Opera Turbo ausschalten ![]() ![]() |
Haxi
Kaiser
|
![]() Opera Mobile 10 beta@ GiuZ Danke für den Tip.
Firefighter:
GiuZ
Tripel-As
![]() Dabei seit: 11.11.2008
Telefon: N95-1+ N97 mini
|
![]() Opera Mobile 10 betakein problem ![]() ich benutze den turbo modus immer unterwegs, dann werden die seiten schneller geladen. über w-lan schalt ich es aus... |
revird
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 06.12.2009
Telefon: Nokia 5800 NavEd
|
Original von tha_untouchable Hey sway möchtest du nicht mal ein kleinen erfahrungsbericht schreiben wie deine erfahrung ist mit dem Nokia N97 ....? hab es einfach noch nicht testen können weil mein handy seit anderthalb monaten nur in Reparatur ist .... Da erübrigt sich doch jeder Erfahrungsbericht! ![]()
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
|
revird
Tripel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 06.12.2009
Telefon: Nokia 5800 NavEd
|
Original von Irieman Naja der erste gr. Unterschied, normalerweile ist die mobile version kostenpflichtig... Bist du dir da sicher? Ich glaube gelesen zu haben, dass beide Versionen Freeware sind.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
|
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |