Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
danke
funktioniert!!!!!!!!!!!
echt 1ASmile
#711
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
besten dank
alles ok wie immer top
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#712
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull,
wie immer zuverlässlich......Tausend Dank für´s Zert.....

gruß matrix1406
#713
Certifikat
Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
................
buesra00
#714
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Sind die signierten Programme zeitlich begrenzt? Denn wenn ich im Dateimanager die Details irgendeines signierten Programmes aufrufe, auf Zertifikate gehe, dann steht da was von "gültig bis ". Sad

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#715
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 10:54 von Handynull.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von endzeit
Sind die signierten Programme zeitlich begrenzt? Denn wenn ich im Dateimanager die Details irgendeines signierten Programmes aufrufe, auf Zertifikate gehe, dann steht da was von "gültig bis ". Sad

Grüße


3 Jahre sind die Zertifikate gültig, aber dann hast du ein neues Handy, oder? Big Grin

PS.: Sind wieder neue da
#716
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 14:14 von endzeit.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Könnte durchaus sein. Big Grin Bin nämlich ein großer Nokia-Freak! 8)

Aber ich meinte, ob die installierten Programme im Handy, nach Ablauf des Zertifikats, auch ungültig werden? ?(

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#717
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Dank dir Handynull Big Grin
#718
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Handynull,

vielen vielen Dank für das Zertifikat !!!
Hat hier alles wunderbar geklappt =)

Du hast es wieder einmal geschafft, einen Menschen mehr glücklich zu machen



<thx
#719
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo!

Erst einmal vielen lieben Dank für die Zertifikate.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich habe jetzt zum Beispiel "free i-sms" mit Signsis zertifiziert, jedoch kommt wenn ich es installieren möchte die Fehlermeldung "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar". Was mache ich falsch?
#720
Thema geschlossen