Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:20
Text RE: Neue PC-Suite 7.1.40.1
Hatte auch das Problem unter Xp, neuinstallation hat aber geholfen. Unter Win 7 läuft die Suite problemlos.
Zitieren #11
RE: Neue PC-Suite 7.1.40.1
Zitat:Original von RoundTheWorld
Hi!

Seit heute gibt es eine neue PC-Suite 7.1.40.1 zum Download.

Als Änderungen wurden lediglich Windows 7 Unterstützung und Stabilitätsfixes angegeben.

Das Anlegen von privaten Terminen im Communication Center geht leider immer noch nicht.


Gruß, Michael

Hallo,
wird bei der Installation von der CD gleich die neuste Version Gedownloaded
Zitieren #12
Text RE: Neue PC-Suite 7.1.40.1
hab das Problem jetzt so im "Griff" das ich vorm abstöpseln
die USB Verbindung in PCSuite einfach deaktiviere und nach dem
anstöpseln wieder aktiviere, dann geht dem.........
so erspare ich mir wenn !!! ich mal öfters dran will den Neustart..................
schaun wa mal .................
Zitieren #13
RE: Neue PC-Suite 7.1.40.1
Hmm, habe festgestellt, dass der Updater nicht für Windows 7 angepasst wurde! Ist dass so?
Weiss da jemand ob dies so ist....?????
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag