Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:18
RE: Neu FW für E66 und E71
Mein Gerät war EURO-3 und da wollte ich nur mal so auf EURO-1 wechseln.

Also, kein wahrer Grund, das Handy war schon ungebranded geliefert, ist halt der Vorteil wenn man diese komischen Vertrags-Schmiede-Buden nutzt, die nicht von einem Provider abhängig sind. Big Grin
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #21
RE: Neu FW für E66 und E71
Hi zusammen,

hat jemand das Facebook Widget welches in der 300er FW enthalten war? Habs leider gelöshct.

Danke
Zitieren #22
Text RE: Neu FW für E66 und E71
hi hi, ich denke du bekommst es im OVI store, aber anscheinend ist der gerade down. bei facebook selber wirste auch nur auf den OVI store gelinkt und von meinen handy bekomme ich das app nicht runter sorry!!!!
Bewertung ist keine schande
Zitieren #23
RE: Neu FW für E66 und E71
Für das E66 mit Vodafone Branding gibt es immer noch kein Update auf die 300.xxx.

Bin mal gespannt ob da noch mal was kommt, sonst muss ich doch noch den Produktcode ändern.

Sad
Zitieren #24
Text RE: Neu FW für E66 und E71
300.?
Du meinst 30. oder?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Neue Fw ist v300.21.012, HelloOX soll mit der neuen FW aber nicht mehr funktionieren...
Zitieren #26
RE: Neu FW für E66 und E71
Vielen lieben Dank für die Info, richtig ist 300.21.012.

Mir reicht das Zertifikat für die wenigen installierten Anwendungen und funktioniert meines Wissens nach unabhängig von der Firmware.
Zitieren #27
RE: Neu FW für E66 und E71
Zitat:Original von nuckel
Vielen lieben Dank für die Info, richtig ist 300.21.012.

Mir reicht das Zertifikat für die wenigen installierten Anwendungen und funktioniert meines Wissens nach unabhängig von der Firmware.


mach ein update via phoenix mit der dead flash variante und alles ist gut .... dann kannst du deine garantie behalten und wenn du wieder runter musst auf die 21.v dann kannste das auch via dead-flash machen Wink und vergiss nicht deine einstellungen zu sichern ....
Zitieren #28
firmware update e66
ständig liest man firmwareupdate e66 aber bei meinem e66 zeigt der updater seit 22.01.09 ständig ihr handy ist auf neustem stand....woran kann das liegen ?

gruß rabo
Zitieren #29
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Dann hast du ein Branding oder die FW ist für deinen Product Code nicht freigegeben!
Zitieren #30