Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:59
Signieren
Hallo Leute,

ich hatte die letzten Male Probleme mit Signieren auf Handy mit "s60SignSis_V1.0".
Trotz gültiger Zertifikate (bereitgestellt von HANDYNULL, hier noch einmal ein recht herzlichen Dank!!!) kommt die Fehlermeldung Zertifikatsfehler. Ich habe mit mehreren Handys versucht (natürlich mit der für die jeweiligen Handys gültigen Zertifikate). Jedes mal selbe Fehler.

Nun habe ich hier im Forum auf "FreeSigner" gestoßen. Im Prinzip genau so wie "s60SignSis_V1.0".

Aber mit "FreeSigner" funktioniert ordnungsgemäß.

Gruß
buesra00
Zitieren #1
Text RE: Signieren
Na dann sieht man mal das es nicht mit jedem Signierprogramm funktioniert Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten
Signieren N95 8GB
billy | 8 Antworten | 5.137 Ansichten
HelloOX signieren ?
eJamin | 10 Antworten | 8.300 Ansichten