Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:41
Text RE: Schach s60 5th
Hi,
bei mir kommt immer
"Trail version
Game play is disabled"
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #11
RE: Schach s60 5th
Also, ich habe auch das 5800XM und die 5th-version über PC Suite installiert. Das klappte auch, aber ich kann das Game nicht starten - es bleibt einer schwarzer Bildschirm. Ich dachte immer, dass das 5800XM zur "5th-Generation" gehört.
Kann mir einer der ein 5800XM hat und es dort einwandfrei funktioniert mal sagen wie er es aufs Handy bekommen hat und ob er das vor der Installation auf dem PC erst signiert hat.

Grüße
Experte01
Zitieren #12
RE: Schach s60 5th
Und HIER etwas für die 3rd Edition

Ist nur für Premium Sad

Für das N95 brauche ich ja diese Version! Kann das bitte jemand uppen auch für nicht Premium..

Danke

cu Deta
Zitieren #13