Thema geschlossen Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 16:30 von norber.x.
cool Biete E66, 2GB MicroSD, 2 Akkus, 11Monate Restgarantie
ADMIN: bitte thread löschen
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#1
Text RE: Biete E66, 2GB MicroSD, 2 Akkus, 11Monate Restgarantie
200?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#2
Text RE: Biete E66, 2GB MicroSD, 2 Akkus, 11Monate Restgarantie
hey bro .... ich will nicht unhöflich sein .... aber deine preis einschätzung ist glaub ich ein tick übeteuert ..... in diesem preis segment ist das schon neu erhältlich ....

siehe hier .. http://cgi.ebay.de/Nokia-E66-Smartphone-...414a65ea36


ich will nicht das du was falsches denkst nur das du evtl dein preis vorstellung evtl etwas senken solltest .... ich weis auch worum es sich handelt ....
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 17:39 von norber.x.
RE: Biete E66, 2GB MicroSD, 2 Akkus, 11Monate Restgarantie
löschen
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#4
Thema geschlossen