Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:26
RE: Opera Mini 5.0 Beta
Zitat:Original von Irieman
Ich bekomme irgendwie immer die Meldung das keine internetverbindung hergestellt werden kann. Danach lässt er sich nicht mehr beenden.

geh mal über einstellungen in den programmmanager -> installierte programme -> optionen von opera mini -> suiteeinstellungen. da kann man alles konfigurieren.

gibts irgendwie die möglichkeit die tastatur unterm n97 abzustellen. finde die des opera ziemlich beschheiden.
Zitieren #11
Text RE: Opera Mini 5.0 Beta
hab es nun auf meinem N95 installiert und bin sehr zufrieden
Zitieren #12
Text RE: Opera Mini 5.0 Beta
Wie sieht das denn aus bei der 3rd edition, kannst du vll paar hardcopys machen?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 00:24 von mentos88.
RE: Opera Mini 5.0 Beta
Moin!

Ich habe ein eher triviales Problem. Wenn ich mit meinem E71 ein "@" eingeben möchte spuckt die Beta "{" aus. Wenn ich über die ALT-Taste auf die Sonderzeichen zugreifen möchte, kommt keine Reagtion.
Ich könnte natürlich durch Copy&Paste ein "@" dahin bekommen, mit wäre aber eine andere Lösung lieber.

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Nachtrag:
Copy&Paste geht doch nicht.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #14
RE: Opera Mini 5.0 Beta
cool, hatte mich auch shcon gefragt, wie ich die 3 definierten links loswerde! TOP! Danke!
Zitieren #15
RE: Opera Mini 5.0 Beta
Zitat:Original von mentos88
Moin!

Ich habe ein eher triviales Problem. Wenn ich mit meinem E71 ein "@" eingeben möchte spuckt die Beta "{" aus. Wenn ich über die ALT-Taste auf die Sonderzeichen zugreifen möchte, kommt keine Reagtion.
Ich könnte natürlich durch Copy&Paste ein "@" dahin bekommen, mit wäre aber eine andere Lösung lieber.

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Nachtrag:
Copy&Paste geht doch nicht.


So ich hab mir dann mal selbst geholfen. Hätte ich ja auch gleich mal länger probieren können.

Also: In den Settings kann man unter Advanved "Inline Editing" an- oder ausschalten. Wenn man es ausschaltet wird wieder ein externes Eingabefenster geöffnet und alles funktioniert einwandfrei.

Nur falls noch jemand das Problem hat.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #16
automatisches aktualisieren
gibt es im neuen opera eine funktion der autoatischen aktualisierung ? Wäre sehr hilfreich bei aktienkursen/charts....bitte um hilfe...

lg rabo
Zitieren #17
RE: Opera Mini 5.0 Beta
ja top vielen dank opera benutz ich schon seit ewigkeiten mal schauen ob das was taugt Wink
Zitieren #18
Text RE: Opera Mini 5.0 Beta
Gibt eine neue Version von Opera Minie 5 Beta nämlich Version 2 und die ist auf Deutsch.

Im Handy Browser (den internen von Nokia) die Seite öffnen --> m.opera.com/next und schon gehts los. Smile

Infos wie immer hier --> Push Me
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
RE: Opera Mini 5.0 Beta
Opera 5.2 beta (deutsch) auf meinem N95 8GB installiert und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Einzig was stört ist, dass man bei Bildergalerien erst den Zeiger wieder bewegen muss, damit man weiter browsen kann.
Einen Geschwindigkeitsunterschied zum Nokiabrowser kann ich keinen feststellen.
Trotzdem lässt es sich mit Opera 5.2 deutsch angenehmer surfen!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag