Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 16:45 von Starlight_Shooter.
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hallo

was kann ich mit den Zertifikat den eigentlich alles machen???

ich bin auf den gebiet nicht gerade erfahren, und hab mein Handy erst ne woche
#661
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 14:07 von julic0123.
zertifikatfehler
hallo nokiaport team,


hab folgendes problem : Musste software update vollziehen, anschliessend wollte ich meine hier erworbenes zertifikat benutzen um programme zu signieren via pc und dem in handynull`s signatur runterladbaren programm.

dort sagt er mir dann zertifikatfehler, selbiges auch wenn ich über signsis auf meinem e71 signieren möchte wenn ich für 5800 und n96 signieren möchte erfolgt selbe fehler meldung.

was habe ich falsch gemacht.

fw :300.21.012
typ : RM 346


ansonsten noch nen schönen samstag =))




habe jetzt nochmal mit meiner alten hellox1.3 version probiert , installiert hellox und startet auch jedoch nach geraumer zeit tut sich bei applying patches nicht mehr liegt das an der fw ??????
#662
RE: zertifikatfehler
Zitat:Original von julic0123
hallo nokiaport team,


hab folgendes problem : Musste software update vollziehen, anschliessend wollte ich meine hier erworbenes zertifikat benutzen um programme zu signieren via pc und dem in handynull`s signatur runterladbaren programm.

dort sagt er mir dann zertifikatfehler, selbiges auch wenn ich über signsis auf meinem e71 signieren möchte wenn ich für 5800 und n96 signieren möchte erfolgt selbe fehler meldung.

was habe ich falsch gemacht.

fw :300.21.012
typ : RM 346




ansonsten noch nen schönen samstag =))




habe jetzt nochmal mit meiner alten hellox1.3 version probiert , installiert hellox und startet auch jedoch nach geraumer zeit tut sich bei applying patches nicht mehr liegt das an der fw ??????


Hast du mal einen hard Reset gemacht und dann noch mal mit Hellox probierten sollte dann funzen!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#663
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von Starlight_Shooter
hallo

was kann ich mit den Zertifikat den eigentlich alles machen???

ich bin auf den gebiet nicht gerade erfahren, und hab mein Handy erst ne woche
Damit kannst du Software, welche nicht signiert ist, auf dein Handy installieren.
Du erlaubst damit quasi die Installation eines Programmes von Programmierern, welche sich keine Lizenz gekauft haben.
(So habe ich das zumindest verstanden!)
#664
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Echt spitzenmäßig Smile


Echt klasse,

vielen lieben Dank für das Zertifikat Smile


Weiter so.....
#665
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank an Handynull, immer wieder verlass drauf

Danke
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
#666
RE: zertifikatfehler
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von julic0123
hallo nokiaport team,


hab folgendes problem : Musste software update vollziehen, anschliessend wollte ich meine hier erworbenes zertifikat benutzen um programme zu signieren via pc und dem in handynull`s signatur runterladbaren programm.

dort sagt er mir dann zertifikatfehler, selbiges auch wenn ich über signsis auf meinem e71 signieren möchte wenn ich für 5800 und n96 signieren möchte erfolgt selbe fehler meldung.

was habe ich falsch gemacht.

fw :300.21.012
typ : RM 346




ansonsten noch nen schönen samstag =))




habe jetzt nochmal mit meiner alten hellox1.3 version probiert , installiert hellox und startet auch jedoch nach geraumer zeit tut sich bei applying patches nicht mehr liegt das an der fw ??????


Hast du mal einen hard Reset gemacht und dann noch mal mit Hellox probierten sollte dann funzen!Wink



ja aber was soll mir das bringen? schliesslich will ich ja über pc signieren und da funktioniert dies

ja auch nicht! hard reset bringt mich ja da nicht weiter weil wenn ich über pc und über telefon

signier kommt ne fehler meldung. trotzdem danke!!!
Wink
#667
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Danke Handynull Smile

bist ein Genie Wink
#668
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
wieder ne menge Cer....und meiner ist auch dabei... : ))))))))))))

Suuupeeeeerrrr !!!

...vielen vielen dank Handynull,du machst uns alle richtig gluecklich,ohne Certifikate wuerde das Handy nicht mal halb so viel spass machen.

Nochmals danke !!!
#669
Text Signatur
Danke dir vielmals Handynull. Auch die nun 5. Signatur, die ich von dir erhalten habe, funktioniert. Smile
#670
Thema geschlossen