Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:13
RE: E71 oder E75
Ich habe auch ein Nokia E71, bin aber mit dem hochgelobten Akku ziemlich unzufrieden. Selbst im Standby-Modus, lediglich mit einem E-Mail-Konto, hält der Akku gerade mal 1 1/1 Tage durch. Gerade der Akku war ein Argument bei der Kaufentscheidung des E71.
Zitieren #61
Text RE: E71 oder E75
Also ich weiß ja nicht was ihr mit euren Akkus macht, aber mein E71 hält locker 3-4 Tage durch. Mit mehrmaligem Abrufen von E-Mails, längeren Telefonaten, ein paar SMSen und viel Surfen im Netz und dazu noch unterwegs Musik hören. Alles mit eingeschaltetem UMTS. Nautrlich müssen alle Programme nach benutzen wieder geschlossen sein. Achja und wenn navigiert wird für ne halbe Stunde sind es auch noch knapp 3 Tage.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 23:24 von JuL.
RE: E71 oder E75
habe das e71 seit ca. 5 monaten und bin damit auch zufrieden.

+super disign
+lange akku laufzeit
-+gute ausstattung
+w-lan

was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist das, dass handy sich manchmal aufhängt oder sich von selbst ausschaltet.
außerdem finde ich das display ein wenig klein und zu geringe auflösung, teilweise schlechtes bild beim gucken von videos.
musikplayer geht in ordnung auch wenn der sound im kopfhörerbetrieb ein bischen leise ist.

die kamera ist für schnappschüsse aber absolut okay.

-----------EDIT---------------

Zitat:Original von Jannis
Ich habe auch ein Nokia E71, bin aber mit dem hochgelobten Akku ziemlich unzufrieden. Selbst im Standby-Modus, lediglich mit einem E-Mail-Konto, hält der Akku gerade mal 1 1/1 Tage durch. Gerade der Akku war ein Argument bei der Kaufentscheidung des E71.


hast du garmin auf handy drauf?

---------EDIT------------

will mir vielleicht das e72 holen, hat das schon in der hand gehabt oder mal ausprobieren können?

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #63
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 16:10 von Jannis.
RE: E71 oder E75
Zitat:Original von Alpha0688


hast du garmin auf handy drauf?
Nein, ich habe Garmin nicht auf dem Nokia E71. Es ist tatsächlich nur ein E-Mail-Konto aktiv. Habe mal einen Test gemacht, und noch Bluetooth dazu eingeschaltet, und bin auf gerade mal 11 Stunden Standby-Zeit gekommen. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein Sad Und ja, ich habe den Akku am Anfang konditioniert.
Zitieren #64
Text RE: E71 oder E75
also ich habe das e71 jetzt und bin happy! Smile
Zitieren #65
Text RE: E71 oder E75
Verwendet einer von euch das E75 mit einer SAP/PBAP fähigen Freisprecheinrichtung?
Wie ergeht es euch da mit der Kommunikation mit dem Paaren der Geräte?
Ein Kollege von mir meint, dass es nicht so richtig rund läuft.
Bin für jede Info dankbar Smile
Zitieren #66
Text RE: E71 oder E75
also akku bei mir beim e71 läßt mit der zeit sehr stark nach....habe das gerät ca. 6 mon. und habe 2 email konten auf ständigem abruf....hält ca. 2 tage ohne nachladen vorher wesentlich länger, sonst bin ich aber vn dem gerät mehr als begeistert und bin auf der suche nach einem neuen original akku....

rabo
Zitieren #67
Text RE: E71 oder E75
Ich würde lieber auf das E72 warten, wenn du dir ein E71 holen willst. Ich würde aber das E75 nehmen, da es ne grössere QWERTZ hat!
Zitieren #68