Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:20
Text RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
hi, das prob das ich nicht auf meine lepi zugreifen kann unter vista, habe in der firewall mein handy gefunden, habe auf vollen zugriff gestellt, habe im router ne fest ip vergeben aber ich kann meine freigaben auf vom lepi aufm handy nicht finden!

plz help
Bewertung ist keine schande
Zitieren #11
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
Sehr cooles Programm. Daten verschieben ist über mein WLan tatsächlich schneller als über USB.
Zitieren #12
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
Das Programm funktioniert wohl nur mit nem Infrastruktur Netz (also über W-Lan Router) und nicht per ad hoc Verbindung direkt zum PC?

Ich bekomm's nämlich nicht hin...
Zitieren #13
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
Zitat:Original von kung-schu
Das Programm funktioniert wohl nur mit nem Infrastruktur Netz (also über W-Lan Router) und nicht per ad hoc Verbindung direkt zum PC?

Ich bekomm's nämlich nicht hin...

adHoc funktioniert es nicht!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #14
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
Zitat:Original von Bob159
hi, das prob das ich nicht auf meine lepi zugreifen kann unter vista, habe in der firewall mein handy gefunden, habe auf vollen zugriff gestellt, habe im router ne fest ip vergeben aber ich kann meine freigaben auf vom lepi aufm handy nicht finden!

plz help

hast du denn auf dem Laptob Ordner zur Netzwerkfreigabe aktiviert?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 21:42 von Antibus84.
richtig RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
a nice sowas hab ich gesucht werd es gleich mal testen vielen dank Wink

Edit: installiert just nen benutzer namen und ne arbeitsgruppe eingerichtet und mit dem router verbunden hat alles sofort funktioniert. einsame spitze vielen dank nochmal
Zitieren #16
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
@ zartes

merci für übersetzung...



gruss


jore
Zitieren #17
RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
hi, tolles prog um sachen über w-lan aufs handy zu kopieren, aber wie geht das genau umgekehrt..um zb. ein foto oder datei aufn läpi zu kopieren...

kann nur das vielleicht jemand kurz erklären..

mfg mucki
Zitieren #18
Text RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
Hallo

Kurze frage

Ich komme von N97 auf mein Lappi freigabe hab ich gemacht.

Nur wenn ich auf Zb:ein lied kopiren will

WO packt er die hin auf N97 ich find die sachen nicht
Zitieren #19
Text RE: SymSMB Datenaustausch per W-Lan
naja du hast ja generell 2 ordner in der netzwerkumgebung Disk_C und Disk_E oder so, wobei C der Telefonspeicher ist und der andere die Speicherkarte.... dann kannst du ja auswählen wo du die datei hinkopieren willst.

oder verstehe ich das falsch?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SymSMB
mietzekotze | 0 Antworten | 2.325 Ansichten