Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 19:13 von patatkopp.
RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Zitat:Original von SirHot
Also 88er Reihe begeistern mich vom Design immer wieder ... ich habe da auch ne kleine Sammlung Wink

88er sind soweiso keine Arbeitstiere sondern nur Telefon & SMS sonst können die nix großartiges aber das Design der Geräte hat schon was an sich Erdos würd ich mir sehr gerne zu legen wenn Sie irgendwannmal 200€ kosten weil geb nicht mehr aus für solche Handys oder ich zock um eines wie ich es letztes Jahr bei beinem 8800 Arte Black gemacht habe Big Grin


Hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt! Meinte mit "Arbeiten" eher Termine verwalten oder E-Mails empfangen, was ja mit S60 kein Problem darstellt! Sprich eine sehr sehr elegante Alternative zum z.B. E51 oder E71!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
Nokia 8800 Erdos
Hallo,

mal ganz ehrlich gesprochen, die Handys der Nokia 88er Reihe sind schon super verarbeitet, auch die Akku-Leistung ist nicht wirklich schlecht, wenn man mal an das erste Nokia 8800 Erinnert mit 2 Akkus, dann sind die heutigen Modelle schon gut.
Allerdings ist es fraglich ob Nokia sich einen Gefallen damit tut auf die S60 zusetzen, sicherlich sind dort erhebliche Erweiterungsmöglichkeiten durch die Software, aber die einfachere Bedienung der S40 geht damit verloren. Denkt man nur an die Anrufliste bei der S40 sind alle Anrufe in einer Liste aufgeführt. Bei der S60 sind die Anrufe differenziert und erfordern zusätzliche Auswahlbewegungen.

Es bleibt aber trotz alledem festzuhalten das Gerät sieht wirklich sehr gut aus. Hoffentlich kommt es wirklich so und recht kurzfristig auf den Markt.
Zitieren #12
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Schade, dass Nokia das Video rausgenommen hat Sad
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #13
Wann kommt das Nokia 8800 Erdos ?
Heute ist Nokia in aller Munde leider nicht mit guten Nachrichten, habe den ganzen Tag darauf gewartet das Nokia heute das Nokia 8800 Erdos vorstellt aber außer schlechten Nachrichten war dar nichts.

Hat jemand schon eine Idee oder Informationen wann da was präsentiert wird ?
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 20:11 von patatkopp.
RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Ähm, vielleicht ne blöde frage, aber wieso ausgerechnet heute???? 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Text Nokia 8800 Erdos
hallo

weiß jemand schon was neues vom Nokia 8800 Erdos ? habe auf der Internetseite von 7mobile.de zwar eine Produktseite gesehen aber leider keinen Preis und kein Bild es ist ein Liefertermin vom 01.12.09 vorgemerkt.
Wann wird das Gerät offiziell vorgestellt ?
Zitieren #16
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Ist echt schade dass es keine neuigkeiten darüber gibt ob eine neue 8er Serie kommt...
..Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich...
Zitieren #17
8800 erdos
hey king187

glaub da werden auch keine infos mehr zu kommen

Gruß
Zitieren #18
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Woher möchtest du wissen ob es keine Infos mehr geben wird zu einer neuen 8er Serie?
Vom Erdos vielleicht nicht, aber von der 8er Serie werden sicherlich noch weitere Geräte kommen...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
erdos
es gibt menschen die haben direkten kontakt zu dem unternehmenSmile
Zitieren #20