Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem Sygic Mobile 7.71 auf meinem N97. Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert.
Jetzt kommt das Problem:
1. hängt er sich manchmal bei Berechnen der Route auf (meißtens bei langen Strecken)
2. In der Routenplanung (als Listenansicht) sind Autobahnen nicht mit Bezeichnung (z.B. A7) angegeben, sondern stehen da mit "unbekannt"
3. Solang ich in der Stadt bin,ist alles super, aber sobald ich auf die Autobahn fahre bekomm ich eine Error-Meldung und das Programm beendet sich. Wenn ich es neu starte wird die Route neu berechnet und sobald der merkt das ich auf der Autobahn bin geht das Spiel mit dem Error wieder los und das Programm wird beendet.

Hat dieses Problem noch jemand bzw kennt einer ne Lösung dazu?
#1.491
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ SpookySylt

zu1: das kenn ich auch, besonders wenn es um Tausend Ecken geht, dabei ist oftmals nicht mal die Länge der Route entscheidend. Berlin - Tarifa (südl. Spanien) dauert zwar ewig wird aber berechnet.

Die restlichen Punkte sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab genau die gleichen Fehlermeldungen schon mal von anderen Usern gehört.
#1.492
RE: Sygic Mobile Maps
@ MasterKing: (Tarifa) Windsurfer oder Kiter? Egal, ich will mit!!!!
Aktuelle Bilder zum Träumen: http://www.kamasurfer.com/

@ SpookySylt (Aus Sylt -> noch'n Kiter/Surfer?)

zu1: Habe ich noch nie gehabt. Aber manchmal dauert die Rechnerei so lange, dass man meint er hätte sich aufgehangen. Inzwischen geht die automatische Tastensperre rein, weil Sygic während der Berechnung scheinbar vergisst, dass es ja ein Navi ist und die Tastensprerre deaktivieren sollte.
Wenn man dann versucht dem Handy irgendeine Reaktion zu entlocken, meint man gerne, es sei eingefroren.

zu2. Das stimmt so nicht ohne weiteres. Unbekannt steht nur da, für die jeweilige Autobahnabfahrt oder -überleitung. Die eigentliche Autobahn kennt Sygic bei mir. Das ist zugegebenerweise etwas verwirrend, liegt aber wohl eher daran, dass die Abfahrten im Kartenmaterial nicht mehr als Autobahnen gekennzeichnet sind (was ja auch irgendwie richtig ist).

zu3. Kann ich nicht bestätigen. Da scheint irgendetwas, z. B mit der Karte nicht zu stimmen. Die würde ich einmal neu laden.
#1.493
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kann man eigentlich einstellen,das man Autobahnen ausschließt?Das man praktisch nur Landstraße fahren kann? Gibt zwar kürzeste,schnellste usw aber die führen dann trotzdem über Autobahn..
#1.494
Text RE: Sygic Mobile Maps
Nope das geht leider nicht. Halt nur schnellste, ökonomische oder kürzeste Route.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.495
Text Sygic Mobile Maps 2009 und Freisprechen
Hi Freunde,
ich hab heute das Navi im Auto in Verbindung mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung probiert. Geil ist, dass die Stimme mit der Wegbeschreibung mit über die Freisprecheinrichtung geht, schlecht war aber dann, dass ein Telefonat nicht mehr über die Freisprecheinrichtung geht.
Hat von Euch auch jemand dieses seltsame Verhalten?
Danke
Frank
#1.496
Text RE: Sygic Mobile Maps
@Sabata

jo das geht ganz einfach.

Ganz normal ne Route berechnen lassen, wenn die Karte kommt gleich auf Details gehen und dann auf das blaue Autobahnschild gehen bis die Umrandung weiß wird.
Dann kommt ne Frage "Autobahnen vermeiden?" Nein oder Ja, bei Ja wird die Route nochmal berechnet, aber diesmal ohne Autobahnen.
#1.497
Text RE: Sygic Mobile Maps
Stimmt, das hatte ich ja voll vergessen. Asche über mein Haupt. MasterKing hat natürlich recht das es geht. Aber wie er schon sagte geht das nur nach der Berechnung. Generell also über die Einstellungen ist es nicht möglich. Ist schade, aber vllt ändert Sygic das ja mal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.498
RE: Sygic Mobile Maps
läuft perfekt
mfg
Raven280778
#1.499
Text RE: Sygic Mobile Maps
Schön das es bei den meisten klappt. Aber bei mir geht das irgendwie garnicht????
#1.500
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.707 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.830 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.158 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten