NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
06.10.2009 - 14:06
#1

Cappucinto Cappucinto ist offline

Jungspund

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 11

Nokia iPhone Like


Habe bei eurem Twitter-Account folgendes Bild gefunden:

http://www.nokiaport.de/temp/nokiatouchproto14.jpg


Ist dass nen Fake oder nen Prototyp?
Gibt es bereits weitere Infos zu dem Handy?


Freue mich auf eine Antwort.


M f g

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.10.2009 - 09:53
#2

schnuff schnuff ist offline

Mitglied

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 39
Telefon: 5800XpM , N8

Nokia iPhone Like


tach!

ich hoffe inständig, dass es kein fake is, sondern der nachfolger des n900 wird. schön flach, sieht alles ziemlich hochwertig aus und der screen nutzt mal die ganze gerätegröße aus- toll!
darauf sollte jetzt noch maemo 6 laufen und 'ne gute cam (z.b. die vom n86) sollte dran sein.
dazu sollte nokia jetzt nur noch aus seinen ovi diensten 'nen schicken exchange-server dafür basteln, dann wäre es für mich im moment das perfekte smartphone!
ich würde mich ebenfalls sehr über weitere infos zum photo freuen!

gruss-schnuff

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2009 - 10:38
#3

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

Nokia iPhone Like


Das sieht eher nach einem I Phone mit Nokia Beschriftung aus. Ich würde eher sagen, dass es ein Fake ist ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2009 - 14:28
#4

SirHot SirHot ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 173
Telefon: N73ME + 8800 + Arte

Text

Nokia iPhone Like


das sieht ganz und garnicht nach nem iphone mit nokia schrift aus. weil rundungen und der ganze rest sieht garnicht nach iphone aus !

aber trotzdem schik das teil !
www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.10.2009 - 14:43
#5

schnuff schnuff ist offline

Mitglied

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 39
Telefon: 5800XpM , N8

Text

Nokia iPhone Like


hm naja, es sieht dem iphone schon ähnlich, das alleine ist ja aber noch kein mangel...Zunge raus
außerdem kommt man wohl designtechnisch daran nicht vorbei. das ideale design ist eben ein grosser touchscreen mit ohrhörer.
genauer betrachtet unterscheidet sich's aber doch, wie sirhot schon bemerkt hat. der screen ist größer, der rahmen ist anders und es gibt keine menü-taste.
vielleicht weiß exitus woher das photo ist?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten