Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Icq
Meine Firewall blocked den Link leider!

Gibt es eine Alternative?
#1.421
Text RE: Sygic Mobile Maps
FW ausschalten Wink
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.422
Text RE: Sygic Mobile Maps
Geht leider nicht - hänge auf einen Netzwerk das nicht von mir administriert wird!
#1.423
RE: Sygic Mobile Maps
Frag den Administrator ob er dir helfen kann bzw. die Firewall ausschalten kann
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
#1.424
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hat sich erledigt *.MLM Datei hat eine Macke gehabt!
#1.425
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von e52handy
Hat sich erledigt *.MLM Datei hat eine Macke gehabt!


was hat das mit der firewall zu tun? alternativ würde mir noch der live messenger einfallen aber ich weis nicht ob du mit dem durch kommst wenn du kein icq benutzen kannst?!
sonst bemüh noch mal google des teil heißt SygicKG Wink viel erfolg!
#1.426
Text RE: Sygic Mobile Maps
kann mir vllt jemand sagen wieso ich keine PN an Handynull, JuL oder Bernhardt schicken kann?
ich hab schon mehr als 5 Forenbeiträge
#1.427
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 07:03 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat:Original von JuL
Tipp:
Bei Google einfach "SygicKG V1 1"(ohne ") eingeben und den ersten Link anklicken Wink (Keygen kann/darf hier nicht angeboten werden) - Funktioniert so im Moment leider nicht

Ich bin bis hierhin "Bei Google einfach "SygicKG V1 1"(ohne ") eingeben und den ersten Link anklicken Wink (Keygen kann/darf hier nicht angeboten werden) - Funktioniert so im Moment leider nicht" gekommen...Bin nicht auf userneXt registriert und komme nicht an die SygicKG V1 1 datei...Wie bekomme ich die?? Bei rapidshare hab ich die als RAR datei, aber der will passwort Sad(

Edit by JuL - Bitte nicht den ganzen Beitrag zitieren. Danke
#1.428
Text RE: Sygic Mobile Maps
es gibt den key gen öfter als einmal bei rapidshare! (ich hab zuerst auch nur den mit pw gefunden) aber JuL hat ja auch geschrieben das diese methode momentan nicht FunktioniertWink
#1.429
Text RE: Sygic Mobile Maps
hat jemand vllt nen key..den ich benutzen könnte das mit dem zertifikat dauert mir zu lange...?

das wär zu genial..Smile
#1.430
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten