Letzter Beitrag: 03.10.2009, 00:03
Nokia Netbook 3G Werbeplan
Hallo Liebe Nokiaport mitglieder ich brauche mal wieder eure hilfe ich bin ja verkäufer in ausbildung und jetzt haben wie eine hausaufgabe bekommen erstellen sie einen Werbeplan ich will das Nokia Netbook machen
jetzt brauche ich eure hilfe

Im werbeplan soll stehen
Werbeziel:Einführungsprodukt
Werbeetaat: 50 Mion€
weiß einer wie teuer so ein Flyer 2seitig zu drucken ist ca.
Streukreis Jungendliche im alter zwischen 18-25
streugebiet Deutschland
Streumedium Flyer als anhang
Streuzeit wollte ich ca. 5 monate machen
Werbemittelgestaltung
Geeignete vorschläge zur werbeerfolgskontrolle

weiß einer davon wie mach es macht


NOkia Netbook 3G Flyer
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
RE: Nokia Netbook 3G Werbeplan
Guck mal unter flyeralarm oder print24 , da bekommst Du ungefähr einen Eindruck was so ein Flyer kostet. Dazu kommt noch der Grafiker mit 1000 bis 2000 Euro, je nach Qualität und Aufwand, dann hast Du eine Größenordnung.

Retep71
Zitieren #2