Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Weiß Jemand, ob es viell. noch zusätzliche Stimmen gibt? Also Die man extra noch installieren kann.
#1.401
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Bäumel: Wie Crassus schon gesagt hat, heißt das Stichwort SUCHE. Ist oben rechts. Gibst du das ein, dann wirst du sofort fündig.

Das hatten wir hier schon tausend mal und irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht wo die "ältere" User und ich eingeschlossen keinen Lust mehr haben neuen Usern etwas vorzukauen nur weil man zu faul ist die Suche zu nutzen.

Das richtet sich jetzt nicht speziell gegen dich, nur ist es auf die Dauer nervig wenn jede 4 Seite kommt: Was ist Disc Error und wie kann man es beheben.

Um deine letzte Frage zu beantworten: Als "Zusatzstimme" ist ROSE dabei, sehr angenehm wie ich finde und für die Navigation am besten zu empfehlen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.402
Text RE: Sygic Mobile Maps
Das mit dem Disk Error hab ich ja schon erfolgreich behoben... Dank der SUCHE....

Und ich hab nach dem Stichwort "Extra Stimmen" ect. gesucht und NICHTS gefunden... Ich meint außerdem mehrere Stimmen, außer die Zwei...
#1.403
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also muss schon sagen ist super das Navi. jedoch wie funktioniert das mit dem blitzer? die sind bei mir jetzt irgendwie als POI drin, werde jedoch nicht gewart wenn ich an welchen vorbeifahre. gibt es eine Stauinfo?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#1.404
Text RE: Sygic Mobile Maps
Staau Info gibt es auch, aber nur wenn dein Handy ein FM Transmitter hat, via Internet, MMS oder Streaming geht es leider nichtSad

Das mit den Blitzern liegt an der MLM Datei oder an den Speicherort der Blitzer. Da weiß aber unser "Navi" JUL bestimmt mehr.
#1.405
Text RE: Sygic Mobile Maps
Senta, Doris, Rose und jetzt neu als Funstimme Bruce Willis, gibt es für Sygic.
Die letzten beiden Stimmen gibt es aber nicht offiziell von Sygic. Weitere Stimmen sind im Aufbau.

@Irieman

alles richtig eingestellt?

POI modifizieren -> POI Warnung -> den Overlay auswählen -> Einstellung vornehmen bei wieviel Metern du gewarnt werden willst -> Warnton auswählen -> "Hinweis, wenn POI auf der Route?" Haken rein, Fertig!
#1.406
Text RE: Sygic Mobile Maps
hallo,

kann mir vllt jemand ein Link für des Programm SignSis geben?
#1.407
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Silence
war eine seite weiter vorne :tongue:
link zu signsis
#1.408
Text Neuberechnung3
Das Sygic-Programm kann bei mir jetzt auch Neuberechnungen anstellen, wenn ich von der zuvor berechneten Route abweiche: ich hatte zuvor nicht die Funktion: Dauerdisplaybeleuchtung aktiviert!
Allerdings waren die neuen Anweisungen umgekehrt, wie ich eigentlich hätte fahren sollen in Richtung vorgegebenem Ziel! Weitere Versuche folgen morgen.
mfg, paul
#1.409
RE: Sygic Mobile Maps
Hi,
da ich noch keine 5 Beiträge zusammen hab versuch ichs mal so (und nich per PN) ! habs auf meinem alten N80 probiert und es läuft einwandfrei!
Danke!

SzudemR
#1.410
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten