Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Damit die die das für dich machen nicht mit PN`s überschwemmt werden, weill es ist ja nicht deren Lebensinhalt für nur für andere Certifikate zu machen Wink
Ausserdem 5 Beiträge hat man doch schnell zusammen, das ist echt nicht zuviel verlangt Smile
#1.391
RE: Sygic Mobile Maps
Nachdem ich gestern mal 300 Km mit den Sygic + N97 gefahren bin, muß ich sagen das ich nicht sehr zufrieden damit bin.
Das Navi brauch ewig bis es mal GPS Empfang hat. Und als es dann mal los ging ist es ca. 10x im glauben gewesen das ich auf der Landstraße neben der Autobahn bin. Obwohl ich nicht abgefahren bin. also ich werde nochmal das Nokia Maps 3 Testen mal sehen ob das besser ist.
#1.392
Text RE: Sygic Mobile Maps
@E71-Typ

Mit Nokia Maps wirst du wohl sicherlich ähnliche Ergebnisse haben. Das hat nun mal nichts mit Sygic oder sonstiger Navisoftware zu tun.Die Empfänger der Symbian-Handys sind nun mal recht schwach auf der Brust.
Wenn du auch noch eine metallbedampfte Frontscheibe hast, so sind die GPS Empfangsergebnisse noch schlechter oder du hast gar kein Empfang mehr.
Je mehr Satellieten du empfängst, desto genauer wird deine Standort Position angezeigt.
#1.393
RE: Sygic Mobile Maps
Das kann schon sein. Aber ich habe ja auch noch mein E71 mit Nokia Maps 2. Und das hatte ich parallel zum N97 laufen. Und da ging es mit dem Signal und der Position um einiges besser. Ich werde es halt mal probieren.
#1.394
RE: Sygic Mobile Maps
So ich habe das NAvi System jetzt mal auf einer längeren STrecke getestet und bin sehr zufrieden.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.395
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 13:09 von Crassus.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von E71-Typ
Nachdem ich gestern mal 300 Km mit den Sygic + N97 gefahren bin, muß ich sagen das ich nicht sehr zufrieden damit bin.
Das Navi brauch ewig bis es mal GPS Empfang hat. Und als es dann mal los ging ist es ca. 10x im glauben gewesen das ich auf der Landstraße neben der Autobahn bin. Obwohl ich nicht abgefahren bin. also ich werde nochmal das Nokia Maps 3 Testen mal sehen ob das besser ist.

Also ich kann deine Erfahrungen nicht teilen, bin absolut super zufrieden mit Sygic!

Guckst du hier... Big Grin (...bitte bis zum Ende des Beitrags lesen!)

Seitdem hatte ich dieses Navi schon des Öfteren im Einsatz, einfach genial und genial einfach!

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.396
Text Disk error
Sorry wenn die Frage schon mal hier auf taucht, aber keine Lust 70 Seiten durch zu gucken...

Wenn ich das Prgramm starten will, kommt Disk error!
Hab ich was falsch gemacht, wenn ja, was?

Vielen dank...
#1.397
RE: Disk error
Zitat:Original von Bäumel
Sorry wenn die Frage schon mal hier auf taucht, aber keine Lust 70 Seiten durch zu gucken...

Du hast Recht, die Antwort steht bestimmt hier, hab aber keine Lust 70 Seiten durch zu gucken...

?( Was ist denn das für ne Einstellung?
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.398
Text RE: Sygic Mobile Maps
Einstellung? Ich will nur das Naviprogramm starten und dann kommt die Fehlermeldung...
#1.399
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Bäumel
Einstellung? Ich will nur das Naviprogramm starten und dann kommt die Fehlermeldung...

Das Forum lebt vom Geben und Nehmen und vor allem davon, dass man sich erst mal selber schlau macht, also die Suche benutzt.
Aber wenn man dazu schon "keine Lust" hast, wie willst du dann mal Nützliches für dieses Forum tun!
Soviel zur Einstellung!!!
Vielleicht können die Herren Admins das ganze Mal kommentieren...
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.400
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten