Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Kann mir einer sagen ob das Programm Sygic Mobile Maps 2009 kostenlos ist, oder ob man für das Programm, Berechnung der Routen oder sonstige Kosten bekannt sind. Wäre super wenn irgend jemand mir da ausfunkt geben kann.
#1.381
RE: Sygic Mobile Maps
Wenn du es wie auf der 1. Seite beschrieben machst dann entstehen keine Kosten.
Und wenn du es kaufen willst dann kannst du das natürlich auch, kostet dann um die 70 Euro bei Amazon und Co.
#1.382
RE: Sygic Mobile Maps
Bei mir kommt immer die Meldungen nach dem ich mir beim Start die DEU Karte ausgesucht habe:

"Der Aktivierungscode ist abgelaufen" - "Später errinnern" oder ich gebe den TrialCode ein, nun kommt aber trotzdem noch die Meldung:

"Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie im Menü fort"

Habe das Programm installiert, auf der Karte sind die Ordner: Drive,Res,Maps.

Im Ordner "Maps" habe ich die Deutschlandkarte in einen Ordner mit DEU angelegt, dazu im Hauptordner "Maps" eine DEU.mlm mit folgenden Inhalten:

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33; 11@1

[DEU]
provider=TA
mapRelease=2008.10
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[WLC]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

Und noch eine Mobile Maps 2009.mlm unverändert.
#1.383
RE: Sygic Mobile Maps
In meiner DEU.mlm steht nur folgendes:
[DEU]

SONST nichts!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.384
RE: Sygic Mobile Maps
ich hab das mit den ordnern auch soweit alles gemacht,
wenn ich sygic dann öffne und die karte laden will,
kommt die meldung keine karte eingelesen...
kann da jmd helfen?
und worüber ich die ganze zeit grübel
ich habe bei DACH beide parts runtergeladen, die dateiein die in den beiden
parts drin sind scheinen mir jedoch die selben zu sein, sind gleich groß etc.
wofür brauch ich dann beide parts?
#1.385
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also hab mir das ganze hier mal angesehen... Und ich muss sagen einfach super... Klappt alles. Den Blitzerwarner, werde ich gleich mal direkt testen. Öhm schade, dass keine Traffic Info mit drinne ist. Oder etwa doch?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#1.386
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Lunatic
.....

Und noch eine Mobile Maps 2009.mlm unverändert.
Hab einen Key gefunden und jetzt gehts
#1.387
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wohin ich mein zertifikat und mein key welches ich von handynull bekommen habe,
"besten dank dafür"
packen muss????
habe schon einiges ausprobiert möchte euch aber nicht mit laienhaftigen details nerven!
mfg
Ps. habe im forum nichts gefunden
#1.388
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 22:30 von Silence.
RE: Sygic Mobile Maps
am besten besorgst du dir das programm Signsis.
da hast du 3 felder. 1 feld kommt die datei rein die du singieren willst. 2 feld kommt die cer und im 3ten der key.. dann immer auf oooo lassen und signieren
link zu signsis
#1.389
Text RE: Sygic Mobile Maps
..mein zertifikat.?..


wär toll..o.O

wieso kann man eig nur ne PN schreiben ab 5 beitrage in foren.?
#1.390
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.626 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.140 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten