Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:10
RE: welche Navis laufen auf N97?
Also ich hab die allerneuste Version von Garmin drauf soweit ich weiss. Kann dir momentan nicht sagen welche, da mein Handy zu Reparatur ist!
Zitieren #21
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
Hallo zusammen,

da meine Lizenz für Mobile Maps langsam ausläuft und mir das ganze zu teuer ist, suche ich eine gute Navigation. Habe mich hiermal umgesehen, aber leider nur zu Garmin eine Genau Anleitung gefunden.

Das ganze soll nicht nur kostenlos sein, sondern auch Fußgängernavigation enthalten. Stauinformation, also TMC und Blitzerwarner wären auch super.

Kann mir da einer was auf die schnelle empfehlen, welches die oben genannten Funktionen hat?

Danke und Gruß

Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 22:29 von aerox.
RE: welche Navis laufen auf N97?
Hi

Also ich sehe das folgende möglichkeiten:

- du lädst dir Nokia Maps runter (hier im Forum zu finden), habe ich auch installiert und ist zeitlich nicht begrenzt.

- Ansonsten kann ich dir Sygic sehr empfehlen!!
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=

aber kostenlos... ^^ denke ich nicht dass es da was gutes gibt.

greez
Zitieren #23
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von Bajuffe
welche Navis laufen auf N97?

Garmin Mobile XT 5.00.50 würde 100% auf deinem nokia n97 laufen
Zitieren #24
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von aerox
Hi

Also ich sehe das folgende möglichkeiten:

- du lädst dir Nokia Maps runter (hier im Forum zu finden), habe ich auch installiert und ist zeitlich nicht begrenzt.

- Ansonsten kann ich dir Sygic sehr empfehlen!!
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=

aber kostenlos... ^^ denke ich nicht dass es da was gutes gibt.

greez


Ist das die gecrackte Version? Auch mit Traffic verbunden?

Die Sygic nicht allgemein Kostenlos?

Denn für die 10 mal wo ich das Navi nutze, bezahle ich kein Geld ^^ Denke ich mal verständlich oder? Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #25
RE: welche Navis laufen auf N97?
ja das ist die gecrackte version.

je nach dem wie mans sieht ist es kostenlos, gecrackt ist auch kostenlos Big Grin
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 00:46 von sway-67.
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von Irieman
Ist das die gecrackte Version? Auch mit Traffic verbunden?

Die Sygic nicht allgemein Kostenlos?


Ja aber nur wenn du A-GPS an hast. Wink

Sygic ist offiziel nicht kostenlos --> Klick Mich Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
RE: welche Navis laufen auf N97?
kostet mich der verursachte Traffic mit meiner Datenflat eigentlich was?
Zitieren #28