Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:16
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
Zitat:Original von zartes
mir kommt da ne idee.... ich hab ne sms flat Wink

Kannst ja schon mal anfangen zu schreiben................ :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
Geht nicht per Hand. Entweder das hatten Programm gemacht oder das is nen Fake...Man beachte das der Mensch auch mal schlafen muss..und schon da gehts los...
Zitieren #12
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
hm ja aber automatisch an alle Kontakte per Wiederholung?

Ok ich kann mir das auch net so richtig vorstellen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
Zitat:Original von Bernhardt
hm ja aber automatisch an alle Kontakte per Wiederholung?
Sollte kein Problem darstellen das komplette adressbuch mehrmals taeglich hoch und runter zubelaestigen Big Grin
Zitieren #14
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
na ich würd mich bei dem bedanken wenn ich den Schwall an SMSe abkriege Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
die spinnen die amis....
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 16:58 von derekisback.
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
Smile
Ich erinnere mich ein paar Jahre zurück... da sind ja meine persönliche monatlichen SMS Rekorde lächerlich. Ich hab die natürlich nicht gezielt aufgestellt. Aber so 500 im Monat waren es bestimmt. Hay jaj jaj, Papa fand das natürlich nicht so witzig. Tja früher gabs halt kein Facebook oder WKW und der ganze Käs, da hat man das halt über SMS gemacht (ich geh jetzt duschen, ich war grad duschen, geh ins Bett, bin grad aufgestanden, hab Blähungen....jetzt nicht mehr Big Grin )
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #17
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
War bei mir auch so! Bei mir warens damals (´00-´02) ca 3000 SMS pro Monat! Big Grin Hatte gott sei dank nen guten D2 Vertrag wo die SMS für 3 Pfennig zu haben war! Heute wäre man da Pleite! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #18
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
wieso? heute gibts SMS-Flatrates.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
Kann sich noch jemand daran erinner: Es gab mal ne Zeit lang im Internet immer wieder Homepages um kostenlose SMS zu versenden. Das konnte man auch beliebig oft (SMS-Bomben genannt). Wenn man dann mal so 500 SMS am Stück erhalten hat, ging der Akku irgendwann leer. Nachdem Aufladen ging die löscherei weiter. Handy war meißt für ein paar Stunden blockiert.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #20