Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 14:49 von naturekid.
Gibt es ein ...
... Programm, dass automatisch die Rufnummernübermittlung für bestimmte kontakte ausschalten kann?

Hab schon gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden.

*********************************************************************************
Habe es so gelöst. Einfach #31# vor die betroffene Tel. Nummer und es klappt für diesen einen Kontakt.
*********************************************************************************

Ähh, na ja nur geht jetzt das SMS schreiben an den Kontakt nicht mehr.....

Gruß,
J
Zitieren #1
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
hallo,
genauso kann man es lösen, mir ist ein solches programm unbekannt....
Zitieren #2
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Problem ist nun nur, dass wenn man eine SMS schreiben möchte es nicht geht.....
Zitieren #3
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Warum willst du deine Nummer an einen bestimmten Kontakt unterdrücken, wenn er mit deiner SMS sowieso deine Nummer bekommt??? ?(

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #4
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Sind doch 2 paar Stiefel jemanden dem man ohne Rufnummerübermittlung anrufen will muss man doch nicht gleich auch eine SMS schreiben wollen.
Ich würde so ein Programm auch begrüssen, wäre echt eine kluge Erweiterung.
Zitieren #5
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Ich habe es so verstanden, dass man diesem Kontakt, der nicht die Nummer sehen soll, auch keine SMS schicken kann, richtig?
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 15:45 von sway-67.
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Zitat:Original von Crassus
Ich habe es so verstanden, dass man diesem Kontakt, der nicht die Nummer sehen soll, auch keine SMS schicken kann, richtig?

Genau so hab ich es auch verstanden.

Er möchte nicht das der andere seine NR sieht, egal ob er ihn anruft o. eine SMS schickt.

Die Frage ist, wozu das ganze?

@ naturekid

Da könnte man jetzt auch was ... rein interpretieren, falls du verstehst was ich meine.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
nummerunterdrückung bei sms - ob das geht? gut, nokia kanns ja auch mit ihren dubbeligen mynokia tips wäre schon spannend das thema
Zitieren #8
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Also, ganz einfach Smile

ich habe einen Kontakt den muss ich mit Rufnummerunterdrückung anrufen, aber SMS kann ich dem selben Kontakt ganz normal schreiben!

SMS werden versteckt Wink Nur kann es sein das eine andere Person sehen könnte wer anruft....

Verständlich?
Zitieren #9
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Ich bin ein echter spaßvogel mit dem man viele späße machen kann, aber selbst mache ich auch viele späße und streiche Wink und da wäre es doch bei mir praktisch jemandem eine SMS zu versenden ohne dass die betroffene Person wissen soll wer ich bin. Das wäre mal ein beispiel. Das heißt: Die Person soll nur nicht die nummer sehen wenn ich ihm eine SMS sende. naturekid sucht so ein programm dass die nummer verdeckt hält wenn man eine SMS schreibt. hoffentlich ist das jetzt aufs detail genau beschrieben
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag