Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text Garmin
Ist das Garmin eigentlich ebenenfalls kostenlos?
#1.351
Text RE: Sygic Mobile Maps
Achso okay na denn Smile

Habe aber trotzdem ein problem ich dacht erst daran liegts das ich die DEU karte nicht angezeigt bekommen.
Aber der Aktivierungscode wird bei mir nicht akzeptiert.
Im KG steht ja beim start erstmal RUS muss ich das in DEU ändern oder bedeutet dies was anderes?
#1.352
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 23:59 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
naja freilich kostet garmin nichts mußt du dir nur runterladen ich hab ja einige versionen zum runterladen bereit gestellt

Edit by JuL - Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Nun bist du Verwarnt und ich hoffe das das nicht nochmal vorkommt.
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#1.353
Text RE: Sygic Mobile Maps
hehe hast beim antworten wohl den falschen zitiert Wink
Wäre aber tortzdem super wenn du die anwort auch auf meine frage wüsstest! Smile
#1.354
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ mahetuff: Garmin ist auch "kostenlos", hat aber einen eigenen Thread und hier nichts zu suchen Wink

@ AlphaOne: Du hast den alten Keygen erwischt. Hast ne PN.

@ ainring: siehe deine Posts und sage mir bitte nicht das ich dich nicht vorgewarnt habe.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.355
Text Neuberechnung2?
Hallo fanatic_surfing!
Leider setzt die Neuberechnung bei Abweichung von der errechneten Route nicht ein: Die Navigation ruht, bis ich wieder zur ursprünglichen Route zurückehre.
(Einstellung: ökonomische Route).
mfg, paul
#1.356
RE: Neuberechnung2?
Zitat:Original von pafrie
...(Einstellung: ökonomische Route). ...
Big Grin Ob mit ökonomisch hier der Energiesparmodus des Handys gemeint ist?
Nein, Spaß beiseite.
Ich verwende eigentlich nur den Modus "Schnellste Route", aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Könnte es sein, dass Du eine "geplante Route" abfährst?
Dann würde ich das Verhalten für sinnvoll halten, da Du ja einen festen Wegverlauf vorgegeben hast. Jede Abweichung davon wäre damit falsch.

Wenn ich einfach zu einer beliebigen Adresse fahre und sigifikant von der Sygic-Route abweiche, wird bei mir neu berechnet. Ich wüsste gar nicht, wo man das deaktivieren könnte.
#1.357
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo!
der unwissende hat nochmal ne frage:
auf dem link der ersten seite zum zertifikat muss ich welches nehmen?
besten dank an antworter
#1.358
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 19:46 von Redion.
RE: Sygic Mobile Maps
Du musst Handynull eine PN schicken mit deiner IMEI, drück im handy *#06# und dann erscheint deine IMEI
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
#1.359
Text RE: Sygic Mobile Maps
kann ich erst ab 5 beiträgen machen!!!!!!
gibts dafür gründe?
#1.360
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.642 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.142 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten