Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:31
RE: Games für Nokia 5800 und N97
hab noch nicht alle getestet aber einige lustige sind dabei.

thx!
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Games für Nokia 5800 und N97
noch ne ladung!!!

Platinum Sudoku 2
American Pie
Shaun White Snowboarding
PES 2009
Real Football Manager Edition 2009
EA Mobile The Sims 3
Text Twist Turbo
Spore Origins
Vegas Hustler
World Of Die

http://rapidshare.com/files/269425089/games_2.rar

viel spaß!!!
Zitieren #12
RE: Games für Nokia 5800 und N97
Mal ne doofe Frage abe wie installiere ich die Games auf dem Handy. Also welche Ordner muss ich wo aufs Handy kopieren ??
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #13
Text RE: Games für Nokia 5800 und N97
Sind das n-gage Spiele oder ganz normalle die man einfach signieren muss und anschließend installieren ?
Zitieren #14
Text RE: Games für Nokia 5800 und N97
Das sind ganz normale..
Zitieren #15
RE: Games für Nokia 5800 und N97
Wäre schön wenn mir jemand meien Frage beantworten könnte. Welche Datei ich denn aus den ZIP Dateien nehmen muss um ein Spiel zu installieren.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #16
RE: Games für Nokia 5800 und N97
Zitat:Original von PAC
Wäre schön wenn mir jemand meien Frage beantworten könnte. Welche Datei ich denn aus den ZIP Dateien nehmen muss um ein Spiel zu installieren.


je nachdem entweder die *.sis, oder *.jad datei Wink
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #17
RE: Games für Nokia 5800 und N97
Danke. Aber wenn ich mir die SPiele hier downloade finde ich keine der Datein wie *.sis oder *.jad
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #18
RE: Games für Nokia 5800 und N97
http://symbian-warez.us/

kann ich empfehlen!
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N73 games
pearllea | 10 Antworten | 5.023 Ansichten