Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 15:53 von MasterKing.
RE: EU-Maps
Zitat:Original von mahetuff
Hallo erstma,
ich hab mir vorhin die EU-Maps downgeloadet und hab jetzt ein Problem.
Ich habe alles entpackt und es sind auch alle Länder vorhanden.Die Dateien in den einzelnen Ordern(DEU;FRA; etc.) muss man nun auch entpacken.
Das check ich nicht.Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG

Die Ordner Deu, Fra usw in den ordner maps kopieren und dann mit Keygen freischalten, oder auch nicht je nach dem was du für eine Version installiert hast. Wo steht geschrieben das man die .pak Dateien die sich in den Ordner befinden, auch noch entpacken soll? ?(
#1.341
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 18:52 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
danke für die antwort,aber muss das denn nicht eine mlm datei sein,die im keygen eingegeben wird?

---------EDIT------

ach alles klar.hab jetzt alles geschafft.
läuft bis jetzt einwandfrei.

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.342
RE: Neuberechnung?
Zitat:Original von pafrie
Wenn ich von der Route abweiche, z.B. durch einen Fahrfehler, bleibt die Navigation inaktiv, bis ich zur ursprünglichen Route wieder zurückehre...
Bist Du sicher?
Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings hat Sygic ein paar Verhaltensweisen, die etwas verwirrend sein können:
1. Sygic zeigt beim Routen nicht die wirkliche GPS-Position an, sondern setzt den Zeiger immer möglichst nahe zum tatsächlichen Punkt auf die Route.
2. Sygic braucht eine recht deutliche Abweichung von der Route bevor einen Neuberechnung angestoßen wird. In Verbindung mit 1. kann man dann schon einmal den Eindruck gewinnen, als wäre die Navi inaktiv.
#1.343
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo zusammen,

ich weiß das es schon in der ersten Post beschriben wurde und ich habe in einem der Postings auch gelesen das man "sygicKG V1 1" mit gänsfüsschen eingeben soll bei der suche aber ich bekomme egal was ich bisher gemacht habe nicht den Keygenerator ausser bei kostenpflichtigen Seiten.
Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen oder mir den KG per PN zukommen lassen????

Vielen Dank im vorraus....
#1.344
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 21:01 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
ok bekommst du gleich

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Danke
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#1.345
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 21:13 von AlphaOne.
RE: Sygic Mobile Maps
Oh das wär wirklich klasse aber soviel ich das verstehe kann ich noch glaube ich keine pn empfangen da ich noch neu im forum und mindestens 5 beiträge erst erstellen muss....
oder versteh ich das falsch....

Oder ander Frage hast du es schon geschickt??? Wenn ja dann kann ich wohl wirklich noch nichts empfangen Sad

OKAY HAT SICH ERLEDIGT NOCHMALS DANKE Smile
#1.346
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 22:10 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
ja hab ich schon DOWNLOAD

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Rede ich irgendwie Chinesisch?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#1.347
RE: Sygic Mobile Maps
Okay eine frage hab ich doch noch Smile
Wenn ich sygic starte und mir eine karte auswählen soll steht da nur Mobile Maps 2009 ist das richtig so??? Müsste da nicht meine installierte Karte drauf sein? Ich habe mir die DEU karte drauf gemacht!
#1.348
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 22:11 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
hm kann ich nicht sagen ich bin ein garmin fan

Edit by JuL - So nochmal zum Mitschreiben: Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Nochmal und es gibt ne Verwarnung
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#1.349
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ AlphaOne: Wenn du ne Karte siehst wie auf dem Foto ist alles ok. Der Name "Mobile Maps 2009" ist nur der Name der MLM-Datei und auch ok. Die MLM-Datei kannst du nach Lust und Laune umbennen

[Bild: yykuxf4b.png]

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.350
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.766 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.851 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.473 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.168 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten