NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
20.09.2009 - 15:49
#1341

MasterKing MasterKing ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 128

RE: EU-Maps


Zitat:
Original von mahetuff
Hallo erstma,
ich hab mir vorhin die EU-Maps downgeloadet und hab jetzt ein Problem.
Ich habe alles entpackt und es sind auch alle Länder vorhanden.Die Dateien in den einzelnen Ordern(DEU;FRA; etc.) muss man nun auch entpacken.
Das check ich nicht.Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG


Die Ordner Deu, Fra usw in den ordner maps kopieren und dann mit Keygen freischalten, oder auch nicht je nach dem was du für eine Version installiert hast. Wo steht geschrieben das man die .pak Dateien die sich in den Ordner befinden, auch noch entpacken soll? verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MasterKing am 20.09.2009 15:53.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.09.2009 - 16:38
#1342

mahetuff mahetuff ist offline

Jungspund

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 22
Telefon: Nokia N97

Sygic Mobile Maps


danke für die antwort,aber muss das denn nicht eine mlm datei sein,die im keygen eingegeben wird?

---------EDIT------

ach alles klar.hab jetzt alles geschafft.
läuft bis jetzt einwandfrei.

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 23.09.2009 18:52.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 17:43
#1343

fanatic_surfing fanatic_surfing ist offline

Mitglied

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 37
Telefon: Nokia 5800 XM

AIM Screenname: - YIM Screenname: -

RE: Neuberechnung?


Zitat:
Original von pafrie
Wenn ich von der Route abweiche, z.B. durch einen Fahrfehler, bleibt die Navigation inaktiv, bis ich zur ursprünglichen Route wieder zurückehre...

Bist Du sicher?
Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings hat Sygic ein paar Verhaltensweisen, die etwas verwirrend sein können:
1. Sygic zeigt beim Routen nicht die wirkliche GPS-Position an, sondern setzt den Zeiger immer möglichst nahe zum tatsächlichen Punkt auf die Route.
2. Sygic braucht eine recht deutliche Abweichung von der Route bevor einen Neuberechnung angestoßen wird. In Verbindung mit 1. kann man dann schon einmal den Eindruck gewinnen, als wäre die Navi inaktiv.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.09.2009 - 19:55
#1344

AlphaOne AlphaOne ist offline

Mitglied

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 33
Telefon: Nokia N97

Sygic Mobile Maps


Hallo zusammen,

ich weiß das es schon in der ersten Post beschriben wurde und ich habe in einem der Postings auch gelesen das man "sygicKG V1 1" mit gänsfüsschen eingeben soll bei der suche aber ich bekomme egal was ich bisher gemacht habe nicht den Keygenerator ausser bei kostenpflichtigen Seiten.
Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen oder mir den KG per PN zukommen lassen????

Vielen Dank im vorraus....

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 20:47
#1345

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Sygic Mobile Maps


ok bekommst du gleich

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Danke
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 20.09.2009 21:01.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 21:08
#1346

AlphaOne AlphaOne ist offline

Mitglied

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 33
Telefon: Nokia N97

Sygic Mobile Maps


Oh das wär wirklich klasse aber soviel ich das verstehe kann ich noch glaube ich keine pn empfangen da ich noch neu im forum und mindestens 5 beiträge erst erstellen muss....
oder versteh ich das falsch....

Oder ander Frage hast du es schon geschickt??? Wenn ja dann kann ich wohl wirklich noch nichts empfangen unglücklich

OKAY HAT SICH ERLEDIGT NOCHMALS DANKE smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AlphaOne am 20.09.2009 21:13.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 21:14
#1347

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Sygic Mobile Maps


ja hab ich schon DOWNLOAD

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Rede ich irgendwie Chinesisch?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 20.09.2009 22:10.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 21:33
#1348

AlphaOne AlphaOne ist offline

Mitglied

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 33
Telefon: Nokia N97

Sygic Mobile Maps


Okay eine frage hab ich doch noch smile
Wenn ich sygic starte und mir eine karte auswählen soll steht da nur Mobile Maps 2009 ist das richtig so??? Müsste da nicht meine installierte Karte drauf sein? Ich habe mir die DEU karte drauf gemacht!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 22:09
#1349

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Sygic Mobile Maps


hm kann ich nicht sagen ich bin ein garmin fan

Edit by JuL - So nochmal zum Mitschreiben: Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Nochmal und es gibt ne Verwarnung
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 20.09.2009 22:11.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 22:14
#1350

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


@ AlphaOne: Wenn du ne Karte siehst wie auf dem Foto ist alles ok. Der Name "Mobile Maps 2009" ist nur der Name der MLM-Datei und auch ok. Die MLM-Datei kannst du nach Lust und Laune umbennen



MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.09.2009 - 22:22
#1351

mahetuff mahetuff ist offline

Jungspund

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 22
Telefon: Nokia N97

Text

Garmin


Ist das Garmin eigentlich ebenenfalls kostenlos?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 22:42
#1352

AlphaOne AlphaOne ist offline

Mitglied

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 33
Telefon: Nokia N97

Text

Sygic Mobile Maps


Achso okay na denn smile

Habe aber trotzdem ein problem ich dacht erst daran liegts das ich die DEU karte nicht angezeigt bekommen.
Aber der Aktivierungscode wird bei mir nicht akzeptiert.
Im KG steht ja beim start erstmal RUS muss ich das in DEU ändern oder bedeutet dies was anderes?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 22:52
#1353

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Text

Sygic Mobile Maps


naja freilich kostet garmin nichts mußt du dir nur runterladen ich hab ja einige versionen zum runterladen bereit gestellt

Edit by JuL - Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Nun bist du Verwarnt und ich hoffe das das nicht nochmal vorkommt.
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 20.09.2009 23:59.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.09.2009 - 22:58
#1354

AlphaOne AlphaOne ist offline

Mitglied

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 33
Telefon: Nokia N97

Text

Sygic Mobile Maps


hehe hast beim antworten wohl den falschen zitiert Augenzwinkern
Wäre aber tortzdem super wenn du die anwort auch auf meine frage wüsstest! smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.09.2009 - 00:04
#1355

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


@ mahetuff: Garmin ist auch "kostenlos", hat aber einen eigenen Thread und hier nichts zu suchen Augenzwinkern

@ AlphaOne: Du hast den alten Keygen erwischt. Hast ne PN.

@ ainring: siehe deine Posts und sage mir bitte nicht das ich dich nicht vorgewarnt habe.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.09.2009 - 20:04
#1356

pafrie pafrie ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia 5800

Text

Neuberechnung2?


Hallo fanatic_surfing!
Leider setzt die Neuberechnung bei Abweichung von der errechneten Route nicht ein: Die Navigation ruht, bis ich wieder zur ursprünglichen Route zurückehre.
(Einstellung: ökonomische Route).
mfg, paul

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
22.09.2009 - 09:23
#1357

fanatic_surfing fanatic_surfing ist offline

Mitglied

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 37
Telefon: Nokia 5800 XM

AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Text

RE: Neuberechnung2?


Zitat:
Original von pafrie
...(Einstellung: ökonomische Route). ...

großes Grinsen Ob mit ökonomisch hier der Energiesparmodus des Handys gemeint ist?
Nein, Spaß beiseite.
Ich verwende eigentlich nur den Modus "Schnellste Route", aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Könnte es sein, dass Du eine "geplante Route" abfährst?
Dann würde ich das Verhalten für sinnvoll halten, da Du ja einen festen Wegverlauf vorgegeben hast. Jede Abweichung davon wäre damit falsch.

Wenn ich einfach zu einer beliebigen Adresse fahre und sigifikant von der Sygic-Route abweiche, wird bei mir neu berechnet. Ich wüsste gar nicht, wo man das deaktivieren könnte.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
22.09.2009 - 19:37
#1358

madmattes madmattes ist offline

Jungspund

Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 10
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


Hallo!
der unwissende hat nochmal ne frage:
auf dem link der ersten seite zum zertifikat muss ich welches nehmen?
besten dank an antworter

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
22.09.2009 - 19:45
#1359

Redion Redion ist offline

Haudegen

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 508
Telefon: Samsung Galaxy S3

Text

Sygic Mobile Maps


Du musst Handynull eine PN schicken mit deiner IMEI, drück im handy *#06# und dann erscheint deine IMEI
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Redion am 22.09.2009 19:46.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
22.09.2009 - 19:54
#1360

madmattes madmattes ist offline

Jungspund

Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 10
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


kann ich erst ab 5 beiträgen machen!!!!!!
gibts dafür gründe?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten