Letzter Beitrag: 21.09.2009, 00:40
Pokemon fürs N97
Hallo, hätte hier für euch

Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber & Kristall...

Pokemon Kristall funkioniert, zu den anderen kann ich leider nichts sagen da ich sie noch nicht Testen konnte!

Hier der link zum Download -> http://rapidshare.com/files/264160470/Pokemon.rar.html
Zitieren #1
Text RE: Pokemon fürs N97
Hej, thx aber 2 Fragen ^^

1. Wie installiert man die?
2. Kann man auf dem gesamtem Bildschirm zocken oder sind da so schwarze Balken?

Gruß
Zitieren #2
Text RE: Pokemon fürs N97
Genauu dies Interesiert mich auch , zockt man auf dem Ganzen Bildschirm
Hatt schon einer damit erfahrung gemacht ? xD
Zitieren #3
RE: Pokemon fürs N97
Genau diese fragen hätte ich auch und könntest du die files nochmal hochladen da das download limit schon erreicht wurde
Zitieren #4
@Squ4rXz
Hast du die Suchfunktion davor benutzt? Wenn ja, dann müsstest du das gefunden haben: klick hier!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #5
RE: Pokemon fürs N97
Okay und die suchfunktion läd auch datein bei rapid share neu hoch? Smile
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

poker fürs n97
Stegsen | 0 Antworten | 2.531 Ansichten
Taschenlampe fürs N97
Squ4rXz | 0 Antworten | 2.497 Ansichten