Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Und so sieht es beim SAMSUNG SGH i550 aus.

[Bild: scr000017.jpg]

[Bild: scr000018t.jpg]

Man sieht das daß Unterstütztes GPS beim SAMSUNG gar nicht gibt. Big Grin
Ich hab zum Anfang Unterstütztes GPS völlig falsch eingeordnet. Wird Zeit das ich langsam wieder auf NOKIA umsteige.
#1.331
Text GPS-Datenverarbeitung
Zur Navigation ist das Sygic-Programm bei mir bisher wenig hilfreich, denn die Neuberechnungen dauern zu lange. Trotz der Erhöhung der Genauigkeit auf 7-10 m (Höhenkalibrierung) kommen die Abfahrtsansagen viel zu spät. Vermutlich ist dieser Umstand systemgewollt...
Ich werde einen weiteren Testlauf mit einem externen GPS durchführen.
mfg, paul
#1.332
RE: Sygic Mobile Maps
super anleitung
jetzt nur noch ein zertifikat
#1.333
RE: GPS-Datenverarbeitung
Zitat:Original von pafrie
... Trotz der Erhöhung der Genauigkeit auf 7-10 m (Höhenkalibrierung) kommen die Abfahrtsansagen viel zu spät. Vermutlich ist dieser Umstand systemgewollt...
Wer sollte denn bei einer Navi verspätete Ansagen systembedingt einbauen?
Das ist totaler Humbug.
Ich habe auch das 5800XM und werde von Sygic hervorragend geführt.

@mr.jack999
@pafrie

Wie bereits zigfach geschrieben empfehle ich das Reduzieren der POIs. Insbesondere muss der Radar-Warnton ausgeschaltet sein, da er buggy ist. Nach dem Abschalten des Warntons Sygic beenden und neu starten.
(Rückmeldung bzgl. Erfolg oder Mißerfolg wäre schön)

Ach so...
Falls Ihr so eine metallisch bedampfte Frontscheibe habt, ist der GPS-Empfang im Fahrzeuginneren auf die gepunkteten Bereiche (meist um den Spiegel) begrenzt. Bei weniger als 3 Balken Empfangsstärke wird es mit der Navigation hakelig.
#1.334
Text GPS-Datenverarbeitung2
Hallo fanatic_surfing!
Ich kann meinen anfangs geäußerten Verdacht nicht aufrecht erhalten: nachdem ich die Radar-Einstellungen deaktiviert hatte, und danach die Pois-Kategorien reduziert hatte, kam es bisher nicht mehr zu verspäteten Anweisungen.
mfg, paul
#1.335
Text instalation sygic mcguider
Hallo super forum!!!!!!!!!!!!
habe leider nur kleines hirn und raffe es nicht meine karten dorthin zu packen wo sie hin müssen!?!geschweige den wie ich sie aktiviere oder meine version freischalte.
kann mal einer eine erklärung schicken für ganz ganz dumme????
Besten dank im vorraus
#1.336
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also mit anderen Worten null Peilung.
Na dann besorg dir erstmal ein etwas grösseres Hirn und dann sehn wir weiter.
Leute gibts.....
#1.337
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ MasterKing: Bitte das nächste Mal etwas netter Wink

@ madmattes: Hier im Thread gibts eine Anleitung die befindet sich auf der ersten Seite. Alle benötigten Infos findest du hier im Thread.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.338
EU-Maps
Hallo erstma,
ich hab mir vorhin die EU-Maps downgeloadet und hab jetzt ein Problem.
Ich habe alles entpackt und es sind auch alle Länder vorhanden.Die Dateien in den einzelnen Ordern(DEU;FRA; etc.) muss man nun auch entpacken.
Das check ich nicht.Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG
#1.339
Text Neuberechnung?
Wenn ich von der Route abweiche, z.B. durch einen Fahrfehler, bleibt die Navigation inaktiv, bis ich zur ursprünglichen Route wieder zurückehre...
Die GPS-Daten sollten zur Verfügung stehen für eine Neuberechnung.
Ist ein Installationsfehler dafür verantwortlich?
mfg, paul
#1.340
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten