Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 16:15 von tuerkisdaicy.
Fragezeichen 5800 xpress Bilder in Ordnern ablegen
Hallo, ich bin auch seid kurzem Besitzer eines 5800 Xpress und finde die Bilderansicht in der Galerie blöd, man sieht alles was an Bildern u.s.w. drauf ist , finde keine Möglichkeit Bilder in diversen Ordner abzulegen außer wenn man es manuell macht und das ist nervig, kennt jemand eine andere Möglichkeit?
Zitieren #1
Text RE: Bilder in Ordnern ablegen
wie willst du die pic denn sonst verschieben ausser manuel?
Wenn du ein neues Foto schießt
kann man bei S60-3rd automatisch in ein Album speichern

aber ich bin mir nicht sicher ob du dass meinst
mfg flo
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 17:43 von sway-67.
RE: Bilder in Ordnern ablegen
Das abspeichern in separaten Ordnern geht auch bei S60 5th. Wink

Bei den S60 5th Geräten N97 etc.. find ich die Galerie die jetzt Foto heißt, eigentlich OK.

Aufgenommen: da findet man alles was man geknipst hat.

Monat: die Aufteilung in welchem Monat man was genipst hat.

Alben: da findet man die geknipsten Sachen, wenn man sie in Alben einfügen will nachdem Knipsen.
(kann man ja unter Option dann direkt dort einfügen)

Download: da findet man alles an Videos,Fotos etc.. was sich sonst noch so im Gerät befindet.

Ok man hätte unter Download, das so machen können, das man dort eben alles als Ordner angezeigt bekommt, so wie es im Speicher hinterlegt ist, ist aber leider nicht der Fall.

Ob es dafür eine andere Lösung gibt, denke ich nicht.

Sollte doch beim 5800 nicht anders sein, weil ist doch auch S60 5th oder doch?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Bilder in Ordnern ablegen
ich bin mir nicht sicher,
aber hast du mal versucht einfach am pc die ganzen ordner zu verwalten?
unter windows kannst du ja ganz einfach verschiedene ordner erstellen und dein handy müsste das dann auch alles erkennen
Zitieren #4
Text RE: Bilder in Ordnern ablegen
Im geht es doch aber um die Ordnung in der Galerie aka Foto, das er dort einzelne Ordner auswählen kann soweit wie ich es verstanden hab aus seinem Posting.

Einzige wo es nicht ganz so klappt mit den Ordnern, wäre im Download Bereich unter Foto. Dort gibts keine Ordnerstruktur sondern es wird alles angezeigt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Bilder in Ordnern ablegen
Zitat:Original von sway-67
Im geht es doch aber um die Ordnung in der Galerie aka Foto, das er dort einzelne Ordner auswählen kann soweit wie ich es verstanden hab aus seinem Posting.

Einzige wo es nicht ganz so klappt mit den Ordnern, wäre im Download Bereich unter Foto. Dort gibts keine Ordnerstruktur sondern es wird alles angezeigt.


:O genau, egal wo di Bilder oder so stehen , es wird alles auf einmal in der Galerie angezeigt und mann müßte alles manuell vom Handy aus in einen neuen Orner einfügen um dann den Ordner zu sehen, vom PC aus kann ich Ordner anlegen so viel ich will und die Bilder darein speichern aber in der Galerie werden die Ordner die ich am PC auf dem Handy erstellt habe nicht angezeigt und das ist mein Problem ! Das ist bei 200 Bildern nervig wenn du z.b. eins fast am Ende suchst aber alle Bilder davor noch angezeigt werden, vielleicht weis es ja jemand besser und es geht doch anders?
Zitieren #6
RE: Bilder in Ordnern ablegen
Nutze das mal bilder sind nur noch unter images zu findne, musik unter sounds digital steht aber vorne als hinweis wenn man installiert. bei mir klappts und die ganzuen system oder programm bilder sind weg (hab ein e66).



klick
Zitieren #7
Text RE: Bilder in Ordnern ablegen
Videos, Bilder etc.. sind bei den 5th Geräten unter Foto schon mal besser geordnet, als unter der Galerie bei den 3rd Geräten wie z. B. dein E66.

Das einzige was Nokia verpeilt hat, ist unter Download noch etwas Ordnung zubringen mit einer Anzeige ala Dateimanager, das man seine eigenen angelegten Bilder Ordner sehen kann u. nicht alles unsortiert auf einmal, so wie es der Fall ist.

Ich denke mal das Programm wird nicht auf dem 5800 einwandfrei laufen.
Aber probiere es mal aus u. gib und bitte eine Info ob es Läuft u. wie die Anordnung usw.. ist. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: Bilder in Ordnern ablegen
ok Danke das versuche ich
Zitieren #9