Thema geschlossen Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 09:05 von D.2xU..
Fragezeichen Türkei .map in der Europakarte dabei? (Sygic Mobile Maps)
Hallo Forum,

ich habe nur eine kurze Frage zur Europkarte. Ich habe mir diese Gestern heruntergeladen. (Kompliment hierfür!) Jetzt meine Frage, wenn ich die Karte aus dem .zip Ordner entpack erscheinen ja sämtliche Länder als Unterordner. (deu z.B. Deutschland.)
Ich kann aber leider keinen Unterordner entdecken, der die .map der Türkei beinhaltet.
Kann es sein, dass die .map fehlt, oder ist die in einem anderem Ordner versteckt.

(Hatte leider noch keine Zeit, die maps auf meinem 5800 zu probieren, daher die Frage.)

Ich wollte das Navi bei meinem nächsten Urlaub in der Türkei benutzen, daher benötige ich diese .map.

Danke für Eure Hilfe!

MfG

EDIT: Sorry, habe mich verklickt beim erstellen des Thread's. Könnte ein Mod diesen in dem Thread zu Sygic Mobile Maps hinzufügen?
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
#1
RE: Türkei .map in der Europakarte dabei?
Hi D.2xU.

nein, in der Europakarte ist die Türkei Karte nicht beinhaltet.
ich habe sie aber Wink

Klick mich
#2
RE: Türkei .map in der Europakarte dabei?
Ich danke Dir!
Werde ich nachher mal testen und berichten!

MfG
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
#3
Text RE: Türkei .map in der Europakarte dabei?
Alles weitere bitte im Sygic Thread

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
Thema geschlossen