Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Text RE: Urlaub
@ ainring

war letzte Woche in deiner Nähe, ich war in Bibione..........

Einfach Super. :tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #41
Text RE: Urlaub
hy super da hab ich für deinen nächsten italien urlaub wenn du internet haben möchtest und du über österreich runterfährst einen tollen tip hab ich auch genützt..es gibt in österreich den netzbetreiber drei dort bekommst du eine daten sim karte um 20€ damit kannst du auch in italien 1GB daten runterladen reicht ja fürs internet leicht ich hab in der einen woche nur 254 MB verbraucht und das netzt läuft auf UMTS recht flott diese angebot von drei funktioniert auch in folgenden ländern..es fallen keine zusätzlichen roaming gebühren an....
Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien oder Hongkong
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #42
Text RE: Urlaub
@ ainring

hört sich ja gut an, wenn ich das nächste mal nach Italien fahre werde ichs mal testen.
Kanns mir mal genaue Info geben wie und wo ich die Simkarte bekomme. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 17:06 von ainring.
RE: Urlaub
Zitat:Original von Haxi
@ ainring

hört sich ja gut an, wenn ich das nächste mal nach Italien fahre werde ichs mal testen.
Kanns mir mal genaue Info geben wie und wo ich die Simkarte bekomme. Wink

ja das ist kein problem am besten gehts im europark im drei shop du brauchst dort nur die internet sim karte verlangen die um 20€ es gibt nähmlich auch ein angebot mit usb modem das ist zu teuer mit 2 GB so um 56€ geht aber mit handy als modem genau so..du kannst dir auch über die drei seite die karte online bestellen..brauchst nur mal stöbern unter drei.at
ich flieg nächste woche nach thailand hab schon eine sim karte für dort sie läßt sich aber nur dort aktivieren internet ist dort sehr billig gibt aber fast überall nur gprs
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #44
Text RE: Urlaub
@ ainring

Danke für deine Info wert mal ein bisschen stöbern.

Wünsche dir viel SPASS in Thailand, wie lange bleibst du???
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #45
Text RE: Urlaub
Wünsche dir dann mal einen schönen Urlaub ainring!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 17:53 von ainring.
Text RE: Urlaub
Big Grin ich danke euch wird eine super sache 10 tage thailand und 3 tage noch dubai freu mich schon echt werd mal nach bangkok fahren öffentlicher verkehr ist dort extrem billig 250 KM bahn oder bus erste klasse 4€ werd dort auch navis testen im fußgänger modus ovi maps und sigic Big Grin
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #47
Text RE: Urlaub
hallo leute urlaub wieder vorbei war echt spitze thailand kann ich nur wärmstens empfehlen die leute dort sind super freundlich und das leben dort ist wahnsinnig billig...wetter ist auch fast immer schön mal ein gewitter dann strahlt wieder die sonne und warm ist es sowieso immer..in dubai wars dann echt heiß 39 grad aber trockene luft kann man aushalten..die bauten dort sind ein wahnsinn..tja und über den test von nokia maps und sigic hab ich ja berichtet
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #48
Text RE: Urlaub
Hallo ainring

Willkommen zurück, bei uns war das Wetter auch Super. Doch jetzt wirds Winter............ Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #49
Text RE: Urlaub
Bin auch grade in Deutschland im Urlaub Wink Sonntag gehts zurück in die Schweiz!
Zitieren #50