Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Morgen Abend kommen wieder neue Zert, ich habe zur Zeit N-Schicht und gehe jetzt wieder in die Falle.

MfG
#501
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 22:20 von Handynull.
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo ich würde bitte ein zertifikat für das handy eines freundes brauchen !!

35320503951****

Es wäre voll super wenn ihr mir das erstellen könntet


EDIT by Handynull: IMEI unkenntlich gemacht
#502
Text Zertifikate...
4 neue hochgeladen
#503
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull vielen dank für das zertifikat

gruß und gn8

matrix1406
#504
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Danke dir Handynull jetzt habe ich es entlich geschaft ein program zu signieren Smile
#505
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank!

Das war wirklich Expressgeschwindigkeit und alles funktioniert wunderbar!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
#506
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
1000 Dank Handynull. Habe es vorher mit diesem komischen china Zertifikat probiert. Keine Chance damit was zu zertifizieren. Jetzt, mit dem Zertifikat von Dir, läuft alles super. Ich bin ja sowas von schwer begeistert!!!
#507
Text neue Zertifikate
Im 1. Post!
#508
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Wie immer...Turbo Tempo und es funzt wieder einwandfrei..ich Danke Dir mal wieder :]
#509
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Danke Handynull fürs Cer. ging alles super schnell... : )) - total glücklich...
#510
Thema geschlossen