Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
ok vielen dank, also ich habe 300m eingestellt, also tut er zb wenn rechts in der neben straße ein blitzer is die ich nicht lang fahre auch warnen,richtig?
#1.311
Sygic-Erfahrung durch D-CH-F-E
Die gesamte Tour wurde komplett mit Sygic Mobile Maps 2009 Built 4189 D gefahren.
  • Kartenmaterial: Top aktuell für die genannten Länder.
  • Routenvorplanung (geplante Route) ist ein tolles Feature. Allerdings erkennt Sygic nicht, wenn man auf der geplanten Route schon weiter fortgeschritten ist und berechnet beim Neustart immer die komplette Route. Im konkreten Fall wurde eine bestimmte, landschaftlich reizvoll Route vorgeplant und abgefahren. Da die gute Doris mich dann in einer Raststätte ständig zum wenden aufforderte, habe ich ihr kurzfristig den Hals umgedreht (Sygic beendet). Danach wollte mich Sygic vom aktuellen Standort aus zunächst nach Hause und dann entlang der geplanten Route führen. Das war äußerst nervig. Die Routenpunkte mussten bearbeitet (als besucht gekennzeichnet oder gelöscht) werden.
  • Fußgängermodus: Hat konkret in der Altstadt von Perpignan hervorragend funktioniert und uns perfekt zum Parkplatz geleitet.
  • Position speichern: Diese Feature ist ideal geeignet, wenn man beispielsweise in einer fremden Stadt sein Auto wiederfinden will. Zu finden ist die Position dann unter "Fahre zu...", "Letzte Ziele", gekennzeichnet durch einen Pinboard-Nagel.
  • Biltzer-POI: Die Abdeckung ist recht ordentlich. Schade, dass die Verwendung des Warntons die Routenführung so sehr stört.
  • Fahrradmodus: Die Kartenabdeckung mit entsprechenden Feld-, Wald- und Wiesenwegen ist weitgehend unzureichend. Man wird fast ausschließlich über Straßen geführt.

Ich wäre für eine Umgestaltung der Beiträge. Ich habe meinen eigenen Beitrag zur Vergrößerung des Spurassistenten mit der SuFu nicht mehr gefunden.

Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?
#1.312
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von enni
ok vielen dank, also ich habe 300m eingestellt, also tut er zb wenn rechts in der neben straße ein blitzer is die ich nicht lang fahre auch warnen,richtig?

ja
#1.313
RE: Sygic-Erfahrung durch D-CH-F-E
Zitat:Original von fanatic_surfing
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, muss ich mal gucken ob ich das mache, das hier als Diskussionsforum zu nutzen und dann noch einen eigenen neuen Thread der gespeert wird für das Programm.

In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.314
Text Hilfeeee!!!
Kann mir bitte jemand helfen? SadSad

Ich versuche schon seit Tagen ein naviprogramm auf mein nokia 5800 XM zu installieren aber es klappt irgendwie nicht! Ich kanns installieren aber die Programme werden aber dann nicht geöffnet! Erst habe ich es mit Garmin ausprobiert wurde installiert aber da kam nur garmin start bild für paar sekunden dann wieder verschwunden. Und jetzt habe ich sygic installiert aber da bekomme ich auch den "Disk error" Meldung Wink

Bitte bitte bitte helfen! Sad
#1.315
RE: Sygic Mobile Maps 2009
rocksygen, schaue bitte nach ob die Ordnerstrucktur genau so wie da unten auschschaut.
d.h. die Ordner ins Hauptverzeichnis und das auch alle wirklich da sind, könnte ev. der res Ordner fehlen?
sonst kopiere alle Ordner nochmal rüber.
Zitat:Original von JuL
Zitat aus dem ersten Post. Und ein Bild ist auch noch dabei Wink

Zitat:Original von JuL
Wichtig ist das alles auf das Laufwerk E:/ gezogen wird.

[Bild: tgzqthiu.jpg]
#1.316
RE: Sygic-Erfahrung durch D-CH-F-E
Zitat:Original von JuL
Zitat:Original von fanatic_surfing
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, muss ich mal gucken ob ich das mache, das hier als Diskussionsforum zu nutzen und dann noch einen eigenen neuen Thread der gespeert wird für das Programm.

In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

MfG JuL

Oder generell mal einen neuen Thread dafür aufmachen, denn ich find ihn jetzt besonders unübersichtlich geworden.
[Bild: style5,Zartes.png]
#1.317
Text RE: Sygic Mobile Maps
Neuen Thread aufmachen würde ich nicht in kurzer Zeit ist sowieso wieder Chaos pur angesagt und der ganze Thread sieht wieder wie ein Saustall aus, weil einige User nicht lesen wollen.
Man müsste sich den Spass einmal machen und nur mal zählen in diesem Thread wie oft die beiden Wörter " Disk Error " hier gefallen sind. Das Problem mit dem " Disk Error " ist doch sicherlich schon mehr als 5 mal beantwortet worden und immer wieder wird nachgefragt, und das ist nur ein Beispiel.

Ich würde die erste Seite nochmal etwas überarbeiten, und wenns geht die ganzen Spams löschen, also ein bisschen ausmisten den Thread.
#1.318
RE: Sygic Mobile Maps
Es wäre doch auch gut, wenn man am anfang eine art FAQ macht, in der die möglichen Fehlermeldungen beschrieben werden und was man dagegen machen kann, resp. wo der mögliche Fehler liegt.
Wir sind jetzt bei seite 66 und das ist halt nunmal viel "Holz"
#1.319
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 17:41 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Silence
Es wäre doch auch gut, wenn man am anfang eine art FAQ macht, in der die möglichen Fehlermeldungen beschrieben werden und was man dagegen machen kann, resp. wo der mögliche Fehler liegt.
Wir sind jetzt bei seite 66 und das ist halt nunmal viel "Holz"

Zitat:Original von JuL
In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

MfG JuL

Nun lasst den Rest mal meine Sorge sein Smile. Sonst wird der Thread noch Seiten weiter gezogen mit "wie kann der Thread besser gemacht werden". Ich lasse mir was einfallen, seit gespannt oder schreibt mir Wünsche und Vorstellungen per PN Wink. Hier möchte ich darüber wenn möglich nichts mehr lesen und sich wieder auf das Programm eingehen.

Mit dem Spam löschen ist das garnicht so einfach, dachte ich auch schonmal aber das ist viel Arbeit und Zeit die ich nicht habe.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.320
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten