Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
@jul. wo ich das gemacht hatte brauchte ich keine key ich mußte nur eine datei in die res skin datei rein tun, aber leider weiß ich nicht welche das war mehr. ich weiß das es hier mal da stand aber finde es nicht mehr wie ^^ er schon sagt.
lg
#1.291
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von enni
@jul. wo ich das gemacht hatte brauchte ich keine key ich mußte nur eine datei in die res skin datei rein tun, aber leider weiß ich nicht welche das war mehr. ich weiß das es hier mal da stand aber finde es nicht mehr wie ^^ er schon sagt.
lg

Du meinst sicherlich die modifizierte application.skin und ein paar veränderte .lang Dateien. In den Fall brauchte man keinen key mehr, denn der key war ja schon in der version drin enthalten. Dabei handelte es sich um einen Testkey der bis ins Jahr 2049 oder noch länger lief.

In der noch neuen und bedeutend besseren Sygic 7.71 Build 5529 geht nun mal kein Testkey mehr, denn die Sygic Entwickler sind ja nun auch nicht grad Blöd und haben diese Schwachstelle erkannt.
Diese Version funktioniert nur mit 3 Methoden, Handy Hack, Signierung der .sis Datei, oder Freischaltung durch den Keygenerator.

Aber ob man hier was erzählt oder in China kippt ein Sack Reis um ist wohl das gleiche.
Ihr stellt laufend die gleichen Fragen und die Antwort steht auf die erste Seite.
Ich weiß nicht was da immer so lange dauert, wenn man alles richtig befolgt dauert die Instalation keine 10 Minuten.
#1.292
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ MasterKing: Danke du sprichst das aus was ich fühle.
----------------

Ich werde die Anleitung dahinsichtlich nochmal Umändern und ne kleine FAQ machen. Und dann hoffe ich das sowas nicht mehr kommt. Falls doch werden diese Beiträge ohne Ankündigung gelöscht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.293
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
... steht auf die erste Seite.

Klopf, klopf, klopf!
Eine kleine Anregung oder besser Wunsch:
Wäre es möglich auf der besagten ERSTEN Seite bei den dort bereitgestellten Dateien vielleicht das jeweilige Datum (Stand September 2009, oder siehe die Blitzerdatei!)) der Dateien zu setzen?
Das wäre ein feiner Zug, man wüsste dann immer sofort, ob es was Neues gibt... Big Grin

Danke

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.294
Text RE: Sygic Mobile Maps
Das ist richtig JuL!
Aber das ist überall im jedem Forum das gleiche, die Fragereien werden wohl nie aufhören. Manchmal steht die Antwort schon eine Seite vorher und die Frage wird trotzdem gestellt.

Die Anregung von Crassus find ich nicht schlecht, so ist man immer gut informiert was so neu ist.
#1.295
RE: Sygic Mobile Maps
Also ich habe das Navigationssystem heute getestet und muss sgaen das ich positiv überrascht bin. Die Routen werden shcnell berechnet und auch die Ansagen wann man abbiegen muss sind rechtzeitig. Auch finde ich die Darstellung der Straßen besser als mein bisherges Navi von Medion.

Also thumbs up ! Big Grin
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.296
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 20:58 von JuL.
Text "This is a Trail"
Hallo enni!
Ich habe auf der Speicherkarte die drei Dateien zuerst gelöscht. Dann habe ich die neuen Datein auf die Speicherkarte übertragen. Danach verschwindet der Eintrag.
mfg, paul


------EDIT-----

Hallo enni!
Entschuldige, es sind 4 Dateien: german.lang, english.lang, application.skin und
english_us.lang.
Ich habe dazu den Windows Exoplorer benutzt und die Speicherkarte mit Adapter und Lesegerät am USB-Port angeschlossen gehabt.
mfg, paul

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.297
Text RE: Sygic Mobile Maps
ok habs auf die antwort hatte ich gewartet. vielen dank
lg
#1.298
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 14:27 von hawkeye999.
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne die neuere Version auf mein Nokia 5800 installieren, aber ich weiß leider nicht, wie ich den keygen benutzen soll ...Sad

Ich gebe in dem Keygen meine *.mlm Datei an, die ich im MAPS Ordner finde. Anschließend wird mir eine Seriennummer generiert aber wo kommt die hin oder was soll ich mit ihr machen ?

Was für eine ID soll ich eintragen (wo finde ich die) oder kann ich das Feld leer lassen ?

Vielen Dank für eure Antworten auch wenn meine Frage blöd sein sollte Smile

Gruß,
hawkeye
#1.299
Text RE: Sygic Mobile Maps
was ist an den neuen anders und besser, habe sygic mobile 7.71 drauf zz
lg
#1.300
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.632 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.140 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten