Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:11
Suche Download Manager
Tach,

ich bin auf der Suche nach einem Download Manager für's N97.
Mir ist egal, ob er speziell für die 5th Edition ist, oder nicht, hauptsache es funktioniert...

Er soll One Click Hoster unterstützen, sodass ich Links eingeben kann und er mir die Datei lädt, ähnlich wie jDwonloader zum Beispiel.

Ich hoffe sowas gibt's.

MfG schu
Zitieren #1
Text RE: Suche Download Manager
ich glaub für torrents hab ich sowas mal irgendwo in den unendlichen weiten des inet geshen .. bin mir aber nicht sicher.. falls es sowas gibt ..(oneclickhoster).. ich hätte auch interesse Wink
Zitieren #2
Text RE: Suche Download Manager
... Ein manager, in dem man 'normale' links einfügen kann, wäre auch schon super...

Irgendwas muss es doch geben...?!
Zitieren #3
Text RE: Suche Download Manager
Ihr kennt sicher den jDownloader, der ist ja breits in Java geschrieben, ergo sollte es doch kein großes Problem darstellen, den für's Handy so zu gestalten, dass er läuft, oder?
(Ich habe allerdings von solchen Dingen eher wenig Ahnung, ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen...)
Zitieren #4