NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
06.09.2009 - 23:55
#1281

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


Hauptsache es funktioniert jetzt.

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
06.09.2009 - 23:59
#1282

lyzio lyzio ist offline

Jungspund

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 13
Telefon: N95 8GB

Text

Sygic Mobile Maps


Ja es funktioniert. Vielen Dank Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.09.2009 - 15:29
#1283

PAC PAC ist offline

Mitglied

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 27
Telefon: Nokia 5800 XP

Text

Sygic Mobile Maps


Auch ich habe es endlich hinbekommen diese Software zu installieren. Es hat mich wirklich ein ganzes Wochenende gekostet, weil ich vieles nachlesen musste und Probleme beim installieren hatte. Aber nun funktioniert es und ich werde es dann die nächsten Tage testen.

Also danke noch mal an Jul und alle anderen !!! Freude
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.09.2009 - 17:57
#1284

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


Wo lang denn das Problem?

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.09.2009 - 22:02
#1285

enni enni ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


hallo danke für die super anleitung wie bekomme ich weg das "This is a Trail" da steht habe nix gefunden in der anleitung.
lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.09.2009 - 22:19
#1286

Silence Silence ist offline

Eroberer

Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 60
Telefon: Samsung i8510

Text

Sygic Mobile Maps


das ist das selbe das ich auch hatte.
dann hast du eine ältere version, auf der ersten seite bekommst du eine neuere version.

ich muss aber auch sagen, das diese version mit "this is a trial" bei mir noch lief, die danach nicht mehr unglücklich
naja ev liegt es auch daran das ich die cer nicht hinbekomme unglücklich aber das ist wieder ein anderes thema

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.09.2009 - 22:47
#1287

enni enni ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


ich habe es drauf und wollte es bei meinem bruder drauf machen, hatte alles noch auf dem rechner in der anleitung steht Um die Meldung "This is a Trail" wegzubekommen, nach der Installation einfach DIESE DATEI in RES>Skins einfügen. aber kann damit nix mehr anfangen, war der meinung das es vorher hier drin stand voher

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.09.2009 - 23:35
#1288

trasher21a trasher21a ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 3
Telefon: n73;n82;e65

Text

Sygic Mobile Maps


hallo
ich habe das problem das beim instalieren immer Aktualisierungsfehler auftaucht egal mit welcher version.
die ordner stukturen hab ich auf LW E: geschoben aber immer das gleiche problem!

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch probieren kann?

thx schonmal

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.09.2009 - 23:46
#1289

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von enni
hallo danke für die super anleitung wie bekomme ich weg das "This is a Trail" da steht habe nix gefunden in der anleitung.
lg


Doch steht da schon drinnen, genau lesen.

Also um das ganze zu einer Vollversion zu machen ....

... Tipp:
Bei Google einfach "SygicKG V1 1" eingeben und den ersten Link anklicken Augenzwinkern (Keygen kann/darf hier nicht angeboten werden)

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.09.2009 - 00:02
#1290

spaceshuttle spaceshuttle ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 104
Telefon: Nokia 5800 XM

Text

Sygic Mobile Maps


@Jul: Kann das mit "This is a trail" auf Seite 1 auch nicht mehr finden ... habs mit Strg-F auch noch gesucht. Scheint sich überhaupt einiges geändert zu haben.
mfG Spacy

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.09.2009 - 00:44
#1291

enni enni ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


@jul. wo ich das gemacht hatte brauchte ich keine key ich mußte nur eine datei in die res skin datei rein tun, aber leider weiß ich nicht welche das war mehr. ich weiß das es hier mal da stand aber finde es nicht mehr wie ^^ er schon sagt.
lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.09.2009 - 13:47
#1292

MasterKing MasterKing ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 128

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von enni
@jul. wo ich das gemacht hatte brauchte ich keine key ich mußte nur eine datei in die res skin datei rein tun, aber leider weiß ich nicht welche das war mehr. ich weiß das es hier mal da stand aber finde es nicht mehr wie ^^ er schon sagt.
lg


Du meinst sicherlich die modifizierte application.skin und ein paar veränderte .lang Dateien. In den Fall brauchte man keinen key mehr, denn der key war ja schon in der version drin enthalten. Dabei handelte es sich um einen Testkey der bis ins Jahr 2049 oder noch länger lief.

In der noch neuen und bedeutend besseren Sygic 7.71 Build 5529 geht nun mal kein Testkey mehr, denn die Sygic Entwickler sind ja nun auch nicht grad Blöd und haben diese Schwachstelle erkannt.
Diese Version funktioniert nur mit 3 Methoden, Handy Hack, Signierung der .sis Datei, oder Freischaltung durch den Keygenerator.

Aber ob man hier was erzählt oder in China kippt ein Sack Reis um ist wohl das gleiche.
Ihr stellt laufend die gleichen Fragen und die Antwort steht auf die erste Seite.
Ich weiß nicht was da immer so lange dauert, wenn man alles richtig befolgt dauert die Instalation keine 10 Minuten.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.09.2009 - 14:52
#1293

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


@ MasterKing: Danke du sprichst das aus was ich fühle.
----------------

Ich werde die Anleitung dahinsichtlich nochmal Umändern und ne kleine FAQ machen. Und dann hoffe ich das sowas nicht mehr kommt. Falls doch werden diese Beiträge ohne Ankündigung gelöscht.

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.09.2009 - 14:55
#1294

Crassus Crassus ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 214
Telefon: N86 8MP

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von MasterKing
... steht auf die erste Seite.


Klopf, klopf, klopf!
Eine kleine Anregung oder besser Wunsch:
Wäre es möglich auf der besagten ERSTEN Seite bei den dort bereitgestellten Dateien vielleicht das jeweilige Datum (Stand September 2009, oder siehe die Blitzerdatei!)) der Dateien zu setzen?
Das wäre ein feiner Zug, man wüsste dann immer sofort, ob es was Neues gibt... großes Grinsen

Danke

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.09.2009 - 15:43
#1295

MasterKing MasterKing ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 128

Text

Sygic Mobile Maps


Das ist richtig JuL!
Aber das ist überall im jedem Forum das gleiche, die Fragereien werden wohl nie aufhören. Manchmal steht die Antwort schon eine Seite vorher und die Frage wird trotzdem gestellt.

Die Anregung von Crassus find ich nicht schlecht, so ist man immer gut informiert was so neu ist.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.09.2009 - 19:02
#1296

PAC PAC ist offline

Mitglied

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 27
Telefon: Nokia 5800 XP

Text

Sygic Mobile Maps


Also ich habe das Navigationssystem heute getestet und muss sgaen das ich positiv überrascht bin. Die Routen werden shcnell berechnet und auch die Ansagen wann man abbiegen muss sind rechtzeitig. Auch finde ich die Darstellung der Straßen besser als mein bisherges Navi von Medion.

Also thumbs up ! großes Grinsen
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.09.2009 - 20:34
#1297

pafrie pafrie ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia 5800

Text

"This is a Trail"


Hallo enni!
Ich habe auf der Speicherkarte die drei Dateien zuerst gelöscht. Dann habe ich die neuen Datein auf die Speicherkarte übertragen. Danach verschwindet der Eintrag.
mfg, paul


------EDIT-----

Hallo enni!
Entschuldige, es sind 4 Dateien: german.lang, english.lang, application.skin und
english_us.lang.
Ich habe dazu den Windows Exoplorer benutzt und die Speicherkarte mit Adapter und Lesegerät am USB-Port angeschlossen gehabt.
mfg, paul

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 08.09.2009 20:58.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.09.2009 - 13:02
#1298

enni enni ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


ok habs auf die antwort hatte ich gewartet. vielen dank
lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.09.2009 - 14:20
#1299

hawkeye999 hawkeye999 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 9

Text

Sygic Mobile Maps


Hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne die neuere Version auf mein Nokia 5800 installieren, aber ich weiß leider nicht, wie ich den keygen benutzen soll ...:-(

Ich gebe in dem Keygen meine *.mlm Datei an, die ich im MAPS Ordner finde. Anschließend wird mir eine Seriennummer generiert aber wo kommt die hin oder was soll ich mit ihr machen ?

Was für eine ID soll ich eintragen (wo finde ich die) oder kann ich das Feld leer lassen ?

Vielen Dank für eure Antworten auch wenn meine Frage blöd sein sollte :-)

Gruß,
hawkeye

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hawkeye999 am 09.09.2009 14:27.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.09.2009 - 14:37
#1300

enni enni ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: 5800

Text

Sygic Mobile Maps


was ist an den neuen anders und besser, habe sygic mobile 7.71 drauf zz
lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten