Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hauptsache es funktioniert jetzt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.281
RE: Sygic Mobile Maps
Ja es funktioniert. Vielen Dank :]
#1.282
RE: Sygic Mobile Maps
Auch ich habe es endlich hinbekommen diese Software zu installieren. Es hat mich wirklich ein ganzes Wochenende gekostet, weil ich vieles nachlesen musste und Probleme beim installieren hatte. Aber nun funktioniert es und ich werde es dann die nächsten Tage testen.

Also danke noch mal an Jul und alle anderen !!! :]
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.283
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wo lang denn das Problem?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.284
RE: Sygic Mobile Maps
hallo danke für die super anleitung wie bekomme ich weg das "This is a Trail" da steht habe nix gefunden in der anleitung.
lg
#1.285
RE: Sygic Mobile Maps
das ist das selbe das ich auch hatte.
dann hast du eine ältere version, auf der ersten seite bekommst du eine neuere version.

ich muss aber auch sagen, das diese version mit "this is a trial" bei mir noch lief, die danach nicht mehr Sad
naja ev liegt es auch daran das ich die cer nicht hinbekomme Sad aber das ist wieder ein anderes thema
#1.286
Text RE: Sygic Mobile Maps
ich habe es drauf und wollte es bei meinem bruder drauf machen, hatte alles noch auf dem rechner in der anleitung steht Um die Meldung "This is a Trail" wegzubekommen, nach der Installation einfach DIESE DATEI in RES>Skins einfügen. aber kann damit nix mehr anfangen, war der meinung das es vorher hier drin stand voher
#1.287
RE: Sygic Mobile Maps
hallo
ich habe das problem das beim instalieren immer Aktualisierungsfehler auftaucht egal mit welcher version.
die ordner stukturen hab ich auf LW E: geschoben aber immer das gleiche problem!

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch probieren kann?

thx schonmal
#1.288
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von enni
hallo danke für die super anleitung wie bekomme ich weg das "This is a Trail" da steht habe nix gefunden in der anleitung.
lg

Doch steht da schon drinnen, genau lesen.

Also um das ganze zu einer Vollversion zu machen ....

... Tipp:
Bei Google einfach "SygicKG V1 1" eingeben und den ersten Link anklicken Wink (Keygen kann/darf hier nicht angeboten werden)

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.289
Text RE: Sygic Mobile Maps
@Jul: Kann das mit "This is a trail" auf Seite 1 auch nicht mehr finden ... habs mit Strg-F auch noch gesucht. Scheint sich überhaupt einiges geändert zu haben.
mfG Spacy
#1.290
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.964 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten