Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Bei mir steht auch Aktualisierungsfehler habe auch Datum zurückgestellt funzt aber nicht.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung.

Thx schonmal
#1.271
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von trasher21a
Bei mir steht auch Aktualisierungsfehler habe auch Datum zurückgestellt funzt aber nicht.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung.

Thx schonmal
Wie hast du denn die Maps auf dein Handy geladen?
Gruß
#1.272
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 18:11 von lyzio.
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo. ich habe folgendes Problem.

Ich habe die Datei SM771_5529_Unsigned.rar runder geladen, und dann habe ich die SetupSymbianS60.sis signiert, hat auch ohne Probleme geklappt .

Danach habe ich die Ordner Drive-Maps-Res und die signierte SetupSymbianS60 auf das Handy kopiert auf E:

Ich habe die Deutschland maps runder geladen und auf den ordern Maps kopiert.

Dann habe ich die SetupSymbianS60 gestartet und auf die Telefonspeicher installiert, das hat ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich das Programm
starten will bekomme ich folgende Meldung: unexpected error!!

Was mache ich falsch?? Sad

Mein Handy ist das Nokia N95 8GB
#1.273
RE: Sygic Mobile Maps
Kann es sein das die Ordner struktur nicht stimmt? bzw ein teil der Ordner nicht rüber kopiert wurde?
Du musst ja Maps, Res, Drive, SetupSymbian ins haubtverzeichnis legen, es sollten also keine unterortner sein (auch wenn das Ordentlicher wäre)
#1.274
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 22:59 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
Unter E: habe ich einen Ordner Navigation erstellt und darein habe ich die drei Ordner kopiert ?(

Danke für die Info, ich werde es gleich versuchen

--------EDIT--------


@Silence

Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt Smile


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.275
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich frage mich manchmal wofür ich diese Anleitung geschrieben habe, wenn diese doch nicht gelesen wird. Da könnte ich echt ins Essen brechen.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.276
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke geht wunderbar bei mein e75
crazzy08
#1.277
RE: Sygic Mobile Maps
Ich habe die Anleitung schon mal gelesen aber ich wusste nicht dass die drei Ordner direkt auf E kopiert werden müssen, ich habe gedacht es wäre auch ok auf unterordner zu haben

Die Anleitung ist ganz aber es war mein Fehler. Sad
#1.278
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat aus dem ersten Post. Und ein Bild ist auch noch dabei Wink

Zitat:Original von JuL
Wichtig ist das alles auf das Laufwerk E:/ gezogen wird.

[Bild: tgzqthiu.jpg]
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.279
RE: Sygic Mobile Maps
Ich habs gesehen. Mein Fehler. Sorry Rolleyes
#1.280
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.964 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten