Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:47
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
Die Mutter aller Handys ... *in die Ecke schmeiß* ... Kein Kommentar

Ich finde die Idee ganz gelungen, mir ist das N97 viel zu groß und es kann eigentlich das gleiche. Naja ich bin mal gespannt wann es im Laden ist und wie es sich gegen das "normale" N97 schlägt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#21
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
Ich würd sagen man sollte beide mal Live in den Händen halten und so vergleichen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#22
RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
Ich denke es kommt drauf an für was man das Handy braucht bzw. warum man das N97 gekauft hat. Diejenigen die es wegen dem grossen Display gekauft haben (Videos schauen etc.) können bestimmt nicht viel anfangen. Ich brauche z.B. viel die Tastatur. Und ich habe etwas Wurstfinger. Wenn die Tasten also noch enger nebeneinander sind und dazu noch kleiner.....OMG!!!!
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
#23
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
ja für mich scheint das N97 Mini ein grosses Frauenhandy.
keine Angst, er will nur spielen :D
#24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 13:56 von Redion.
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
so einen starken unterschied sieht man aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
#25
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
260MB auf C:/ (ok man weis jetzt nicht, was alles auf c:/ noch installiert ist)

Aber soviel hätte ich mir für's N97 auch gewünscht auf c:/
Dafür ist beim Mini wohl der Massenspeicher viel viel kleiner. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#26
Text Offiziell
Das Nokia N97 mini wurde in diesen Minuten auf der Nokia World 09 in Stuttgart vorgestellt!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#27
Text RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
an sich nicht so schlecht. wobei ich sagen muss, das ich den navigationsbutton schon recht häugif nutze. darauf zu verzichten, kommt net in frage für mich...
#28
RE: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
Hallo

Nokia Fan ich war heute auf der IFA in Berlin und ich hatte schon das neue Nokia N97 in der Hand es liegt gut in der Hand

Hier sind paar Bilder


[Bild: 3wkkqsbn9u77.jpg]

[Bild: su93avsu2wo.jpg]

[Bild: oy4yk3gwvcyq.jpg]

[Bild: idmutyh5qo4p.jpg]

[Bild: apwit5nnlno.jpg]

[Bild: ldapmw5tzsmw.jpg]

[Bild: i5jcevh4c9ns.jpg]

hatte auch die neue Serie in der Hand X6


[Bild: az9h114zfp1.jpg]

[Bild: 85bh1xt334in.jpg]

[Bild: 1ze7hanu67v.jpg]

[Bild: n5l6jnc6idoy.jpg]

[Bild: ig1ec59ia2h7.jpg]

Hatte auch fragen stellen können wie es funktioniert es soll nur per finger druck gehen kein stift mehr

Leider hatten die das neue Nokia n900 nicht da könnten auch es nicht verstehen warum es nicht da ist war entäuscht das Netbook wollte ich mit auch ansehen hatten es nicht da

die neue Firmeware für Nokia n97 ca. (20.00.05) soll im oktober kommen es soll aber seit ca. 5 tagen eine neue im netz sein hinten was mit. 024
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#29
Nokia X6 wann ist es wirklich Lieferbar ?
Super Bilder ! konntest du einen genauen Liefertermin für das Nokia X6 erfragen, bis jetzt ist ja nur das vierte Quartal bekannt, aber das ist leider noch etwas weiter weg und ich finde das Nokia X6 mal richtig geil, so wie ich es bis jetzt gesehen habe ist es Kompakt und Leistungsstark.
Habe derzeit das Samsung I8910 nur leider ist es für den täglichen Gebrauch etwas zu Groß.
#30
Thema geschlossen