Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:41
Text RE: Shazam ID S60 5th
Auf meinem N97 läuft das Proggie auch 1a!!

Danke Smile
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #11
RE: Shazam ID S60 5th
Ist das eine Vollversion??? Oder nur 30 Tage Test version?
Zitieren #12
Text RE: Shazam ID S60 5th
soll es auch als freeware version geben für v3rd testet mal bitte hab mein handy in rep.
DOWNLOAD
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #13
Text RE: Shazam ID S60 5th
coll ich war immer neidisch weil meine freundin mit ihre eierkocher den program gehabt hat Smile

jetzt hab ich es auch hehehe auf 5800 und auf N73 es funkt einwand frei und ich mus nicht al was zahlen da es anscheinend meine wap benutzt Smile ich habe pro monat 10 mb frei beim wap hehehe
[Bild: sigpic129946_1.gif]
Zitieren #14
Text RE: Shazam ID S60 5th
kann es bestätigen... läuft auf dem N97 super

und ist echt empfehlenswert das Progi ^^

DANKE
Zitieren #15
RE: Shazam ID S60 5th
kann ich auch nur empfehlen. läuft auf dem n97super. und das programm selbst ist echt toll. mit cover anzeige und direktlink zum musicstore....einfach toll. *daumenhoch*
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #16
Text RE: Shazam ID S60 5th
läuft auf dem 5800 ohne probleme Wink sehr coole optik hat das prggi und speichert auch die tags, damit man am tag nach dem disco besuch im plattenladen des vertrauens auch noch weiß welche cds mn kaufen muss ^^ Wink

gruß sebbo
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 16:38 von sway-67.
Text RE: Shazam ID S60 5th
Das einzige was mich stört ist, dass das Programm auf meinem N95 schneller bereit ist als auf meinem N97.
(das braucht viel zu lange bis in Bereitschaft ist)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text RE: Shazam ID S60 5th
Funzt bei meinem N97 auch super....
Erkennt auch manche Technolieder Wink
Zitieren #19
Text RE: Shazam ID S60 5th
Hi Leudz, ich hab das Shazam vom OviStore geladen. Es funktioniert, aber ich glaube es ist die Testversion.
Ist es eigentlich pro/Music-Tagging kostenlos?

Sonst richtig richtig gut, des ding. Vorher musste ich des Lied immer dem Verkäufer im Plattenladen vorsingen: so: la la la la la Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #20