Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:59
Abnutzung
Hallo,

Da ich der Meinung bin, dass jegliche Art von Handy-Tasche ein als generell "globig" zu bezeichnendes Feeling erzeugt, würde mich interessieren ob irgend jemand schon über längere Zeit Erfahrung OHNE jeglichen Schutz sammeln konnte?!
Wird das Display bei normaler Beanspruchung (Hosentasche, Fingereingabe, etc...) über die Monate merklich abgenutzt??

besten Dank,
Martin
Zitieren #21
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Also,

ich habe mein 5800 XM von T-Mobile. Leider war dort weder ein Ersatzstift, ein Gutschein noch eine Tasche dabei...

Ich habe mir die Nokia Tasche CP-305 (wäre auch die Tasche, die bei anderen LU dabei gewesen ist.) bei eBay für 4,00€ gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden damit...

Ohne Tasche habe ich die Erfahrungen gesammelt, dass der Displayrand relativ schnell verschmutzt ist durch Staub etc. Die Tasche verhindert das zum größten Teil, allerdings auch nicht 100%ig. (Aber 4,00€ sind ja auch nicht die Welt.) Smile

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #22
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Hallo zusammen,
also ich habe ne einfache Handysocke. Handy passt gut rein, ist gut geschützt eigentlich.
Bei meinem Handy (ist von Amazon) war ein 25 Gutschein für Musik dabei und die 3 Monats Lizenz konnte man einfach übers Handy freischalten... Nur ne Tasche und ein Ersatzstift hat Nokia nicht mehr mit reingepackt. Schade drum, aber so toll fand ich die Tasche auch nicht...
Zitieren #23
Text RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Hallo,
also ich hab mein Handy von einem Nokiahändler und dabei waren: Tasche,Ersatzstift,
8Gb Karte und Stereoheadset,Software sowieso...xD
Hatte wohl Glück !
Zitieren #24
Text RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Ich finde die Hülle auch sehr praktisch, es sei denn man muß mal dringend ans Telefon und hat nur eine Hand frei.
Zitieren #25
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Also ich hatte auch nur einen 25,-€ Gutschein dabei als ich mir das Nokia 5800XM gekauft habe.

Eine Verkäuferin hat mir gesagt das es eine Art Ledertasche gibt, die ganz praktisch ist da man das Handy mit eienr Art Schnalle herauszieht. Allerdings hat sie kene vorrätig somi weiß ich auch nicht was sie gemeint hat.

Habe mir dann eine etwas größere Handy Bag gehollt. Die tut es auch.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #26
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von Channex
Zitat:Original von KD-LH2000R
bei mir war keine tasche, kein 2. stift und keine 3 monate dach-lizenz dabei... dafür ein 25eur nokia music store gutschein...

Das gleiche bei mir. Keine Tasche, kein 2ter Stift... Und entweder hab ich den Gutschein irgendwie verloren, oder ich hab nicht mal den im Umfang drinnen gehabt Sad. Wo wäre der denn, wenn er dabei wäre?

bei Vodafone bestellt/gekauft?

Ja Vodafone hat aus dem Original Lieferumfang das Videokabel, das Hardcover, den Ersatzstift rausgenommen und das USB Kabel durch eine billig Version ersetzt. Wie das mitm Gutschein aussieht weiss ich nicht, ich glaub das war bei mir nicht dabei, aber ich könnte auch nochmal nachsehen.

Wobei ich ja verwirrt bin, denn ich hab mein 5800 ja auch von Vodafone und bei mir war alles dabei und ungebrandet. Denn wie oben geschrieben steht ja jetzt unter den drei Tasten auch Vodafone.

Schade find ich das, aber das haben wir ja bereits in einem anderen Thread diskutiert.

zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #27
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Hi,
also ich hab überall die Preise verglichen und einen seriösen Anbieter ausgesucht der zudem auch günstig ist - Simyo.
Hab erstmal bei Saturn geguckt, da gab es rot und blau für 300 Euro.
Bei Simyo kostet das Blaue nur 250!
Ich hab mich dann für das Black Silver entschieden das kostete zwar 275 Euro war aber "COMES WITH MUSIC"
Jetzt kann ich ein Jahr lang so viel downloaden wie ich möchte.
Und eine 90 Tage Lizent für "Karten" hab ich auch.
Aber kein Hülle.

Mir war es bei der Hülle besonders wichtig, dass sie auch mal vor nem kleinen Aufpraller schützt und dass sie original von Nokia ist.
Weil ich denke dass wenn man sich eine Original Nokia Tasche/Case holt die auf dein Model - hier 5800- zugeschnitten ist dann hat man den besten schutz weil das handy genau da rein passt also nicht zu eng und nicht zu weit.

wenn man auf dieser seite
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefo...funktionen
ganz unten auf "Lieferumfang" geht dann ist da ein Bild von dem Handy in so einem Case.
Sieht auch gut aus.
dann hab ich mal bei amazon geguckt und das ding da gefunden für nur 6,40 Euro.
Also ich bin von der Hülle Begeistert!
passt Perfekt und wie vermutet wirt auf die deteils geachtet weil es ja von nokia ist.
alle anschlüsse sind frei wenn das Handy in der Hülle steckt.
Das heißt man kein das handy mit Hülle in die tasche stecken und weiter musik hören.
das display ist optimal geschützt.
Und was jetzt vielleicht belanglos klingt, in der Hülle selbst ist so eine kleine einbettung für die stelle wo das objektiv der kamera sitzt so dass da kein großer druck drauf kommt.
Solche dinge meinte ich als ich von Details sprach die man nur bei Original Nokia Zubhör bekommt.
Zitieren #28
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
ne tasche find ich für das phone eigentlich überflüssig
Zitieren #29
Text hülle
gibts eigentlich nen ersatzdisplay`?
oder is das teuer wegen dem touch?#
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Tasche für E71
nuckionline | 12 Antworten | 14.126 Ansichten
Nokia Music Headset HS-45, AD-43
b-rabbit1984 | 9 Antworten | 8.420 Ansichten
09.02.2009, 22:13
Dany.California