Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 19:47 von ainring.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von PAC
Also die Downloads aus dem ersten Post sind abgelaufen. AUch das mit dem Datum hat nicht funktioniert.

ich meine den download von vorhin für vaio hier ist das kömplette paket DOWNLOAD ist sogar für windows mobile mit dem datum mußt du experimentieren vieleicht kann man auch neu signien
ich hab hier noch ein installations paket für dich DOWNLOAD hoffentlich passt das
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #191
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noch oder das Telefondatum ist falsch eingestellt.
Außerdem kann ich die Ordner Sys und privat nicht kopieren da ich dazu nicht die adminastration habe.

Tja dann muss ich das Programm wohl aufgeben. Sad
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #192
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 20:10 von ainring.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von PAC
Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noch oder das Telefondatum ist falsch eingestellt.
Außerdem kann ich die Ordner Sys und privat nicht kopieren da ich dazu nicht die adminastration habe.

Tja dann muss ich das Programm wohl aufgeben. Sad

hast du das letzte installation packet auch versucht ? zum zugriff auf diese ordner brauchst du x-plore oder modo oder fehlen dir die rechte am PC
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #193
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
x-Plore oder Modo ??? Was ist denn das ??

Also eigentlich müsste ich die Rechte am PC haben
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #194
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
das sind datei explorer für das handy schau dich im forum um benutzt die SUFU dann wirst du fündig
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #195
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
hi , wollte mal fragen wo ich für das program ein serial code herbekomme??
Zitieren #196
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
funktioniert doch alles ohne sn oder key gen auch
austria
Zitieren #197
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 23:06 von JuL.
smile RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von PAC
Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noch oder das Telefondatum ist falsch eingestellt.
Außerdem kann ich die Ordner Sys und privat nicht kopieren da ich dazu nicht die adminastration habe.

Tja dann muss ich das Programm wohl aufgeben. Sad

Hi, ich bin neu hier und verfolge mit Interesse alles was mit Garmin und dem 5800 xpress so geschrieben wird. Ich habe alles versucht, das Programm habe ich installiert aber so wie ich das Programm öffne und Garmin erscheint geht es auch wieder aus??? Könnt ihr mir noch paar hilfreiche Tips geben?

----------------EDIT---------------

Sorry ich habe das hier noch nicht kapiert wie man auf Beiträge antwortet oder editiert.......

nochmal, ich bin neu hier und verfolge mit Interesse alles was mit Garmin und dem 5800 xpress so geschrieben wird. Ich habe alles versucht, das Programm habe ich installiert aber so wie ich das Programm öffne und Garmin erscheint geht es auch wieder aus??? Könnt ihr mir noch paar hilfreiche Tips geben?


Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #198
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Unter deinem Posting steht doch --> Zitat, BEARBEITEN, Melden

Erzähl mir nicht, das du nicht weist was BEARBEITEN heist. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #199
Text @ tuerkisdaicy
Der Button sieht so aus: [Bild: editpost.gif]

Ich bitte dich diesen Button das nächste Mal zu nutzen. Als besser erklären kann man es nicht und du bist ja auch gestern schonmal drauf hingewiesen worden. Sollte das jetzt noch öfters passieren, gibts ne Verwarnung.

@sway-67: Danke fürs erklären Wink

Die Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben habe ich mal gelöscht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #200

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten