Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Leute, könnte mal bitte noch mal einer das Sorglospaket uppen??
Ich will es gerne Testen aber alle links gehen hier nicht!!!
Wäre cool, wenn es einer nochmal uppen könnte!!


Mfg
Zitieren #181
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
brauchst du die installations datei karten sind im board
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #182
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von ainring
brauchst du die installations datei karten sind im board

Ja ich brauche die installations Datein!!!
Zitieren #183
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
kein problem dir wird HIER geholfen

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #184
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Danke dir bist der Beste!!!
Jetzt mal gucken, was besser ist Garmin oder Sygic^^.


Mfg
Zitieren #185
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Wenn ich diesen download link öffne habe ich das Gefühl das ist die Version 5.00.20 ist das korrekt ? Da ich das Nokia 5800XM habe brauche ich wohl die Version 5.00.50 oder ?
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #186
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
hier ist die version fürd dich DOWNLOAD

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #187
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 23:04 von JuL.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Danke ich lade mir da smal runter. Mal sehen ob es funktionier und ich das mit dem installieren hinbekomme

---------EDIT---------

Tja funktioniert nicht. Da steht das das Zertifikat abgelaufen ist. Jemand ne Idee was ich machen kann ? Ich habe uch nur die .sis Datei der Rest fehlt mir

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #188
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von PAC
Tja funktioniert nicht. Da steht das das Zertifikat abgelaufen ist. Jemand ne Idee was ich machen kann ? Ich habe uch nur die .sis Datei der Rest fehlt mir

ich glaube der rest ist im ersten post wenn das zertifikat abgelaufen ist dann stell das datum vom handy mal um ein jahr zurück
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #189
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Also die Downloads aus dem ersten Post sind abgelaufen. AUch das mit dem Datum hat nicht funktioniert.
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #190

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.285 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.638 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten