Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
Glühbirne Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über einen Nokia 5800 XpressMusic-Nachfolger, was bereits mit Spypics untermauert wurde. Doch das angebliche betitelte Nokia 5900 ist es nicht.

Durch Nokia wurden nun neue Bilder veröffentlicht, die das Nokia 5800 Navigation Edition zeigen.

[Bild: Nokia-5800-navigation-edition1.jpg] [Bild: Nokia-5800-navigation-edition3.jpg]

Link zu Nokia Conversations:
http://conversations.nokia.com/2009/08/2...-guidance/

Offizielle Nokia-Webseite:
http://europe.nokia.com/find-products/de...on-edition

Das Telefon besitzt eine zusätzliche, sprachgestützte Navigation für Fahr- und Fußwege.
Es wird voraussichtlich im dritten Quartal 2009 für einen Preis von 285 Euro erscheinen.

[ExituS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Na das sieht doch mal richtig schick aus Smile

nur schade das ich mir vor einem monat das 5800 XM gekauft habe ich idiot ...
Zitieren #2
Text RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Ich suche den optischen Unterschied zu meinem 5800XM .... Kann mir da mal wer suchen helfen? Wink Na gut evtl ist der Rahmen etwas dicker.

Aber für 280€ ohne KFZ Halterung und KFZ Ladegerät bekommt man auch ein recht Gutes Navi mit dreimal großem Display, Halterung und Ladegerät.
Zitieren #3
Text RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Der Rahmen ist der gleiche nur in einer anderen Farbe. Sieht nur dicker aus.

Klar bekommt man dafür auch ein mobiles Navi, aber kann das dann Telefonieren, Navigieren und hat eine Cam?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht hätte ich noch warten sollen und mir dann anstatt das Nokia 5800 XM dieses zulegen sollen. Naja man kann nicht alles haben Big Grin
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
Zitieren #5
Text RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
@Jul: Ja wohl wahr, hat seine Vorteile aber auch Nachteile Wink Für Fußgängernavigation sicherlich bestens geeignet.

@PAC: Naja hab vor einigen Wochen auch das 5800 XM bekommen, ich bereue es nicht Smile Evtl spielt das 5800 XM die Musik besser ab als das 5800 Nav *grins*
Zitieren #6
Text RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Genau alles hat vor und Nachteile, du hast jetzt ein 5800 XM, ist doch schön, das ist ein tolles Handy. ich habe ein N73, würde mir gerne ein neues zulegen aber da ichs nun schon gekauft habe^^ was passiert ist nunmal passiert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
Text Lebenslange Navigationsliszenz Nokia 5800 Navigation Edition
Hallo zusammen,
nachdem nun das 5800 Navigation Edition auf der Nokia Shopseite aufgetaucht ist, bin ich nun doch etwas angefressen.

Auf der Shop Seite steht nichts von einer lebenlangen Navigationslizenz , sondern nur etwas von einer befristeten 3 Monats Lizenz !

Auch nach Anfrage beim nokia Service bekam ich die Antwort, das 5800 hätte kein lebenslange Navi Lizenz und man würde mich bei einer Änderung der Aussage per W Mail informieren.

Selbst der Hinweis auf nokia conversation wurde wohl nicht beachtet :

http://conversations.nokia.com/2009/08/2...-guidance/

Da wurde das angekündigt, was nun vom Nokia Service dementiert wurde.

Ohne lebenlange Navigation kann ich mir auch ein normales 5800 kaufen, da komm ich billiger weg.


Beim T online Shop wird unter den Daten ebenfalls mt der unbefristeten Lizenz für Europa aufgeführt

Bei einem anderen Shops habe ich per E Mail ebenfalls die Rückantwort mit Hinweis auf die lebenslange Lizenz bekommen.

Ich habe auch kein Interesse, mir probeweise das Handy zu bestellen.
Wenn das Handy dann doch keine lebenslange Navi Lizenz hätte,(entgegen der Aussage des Shops) kann man nach dem Zurückschicken wieder ewig dem Geld hinterherrennen.
Hat hier eventuell jemand Informationen was jetzt genau stimmt ? Oder eventuell schon eins im Besitz ?

MfG Achti
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 16:45 von Achti.
Text RE: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition
Update 14.10.09

ich glaub ich spinne - jetzt stehen unter der Produktseite und auf der Shopseite unter technische Daten:
inclusive 3 - Monatlizenz für DACH und auf der Shopseite unter Lieferumfang:
unbegrenzte Navigationslizenz für DACH

Ich glaube, hier weiß die linke Hand nicht was die rechte macht, - zumal es unter Nokia Maps 3.0 nur Europa komplett gibt (laut Nokia Service wird es ja mit Maps 3.0 ausgeliefert !)
Mal sehen ,was sich in den nächsten Minuten / Stunden / Tage noch alles ändert
bis denne Achti
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 15:22 von handywoof.
Verwirrspiel: Lebenslange Navigationsliszenz Nokia 5800 Navigation Edition
Hallo Leute,
die Verwirrung um die angekündigte lebenslange (richtiger:handylebenslange) Navigationslizenz beim Nokia 5800 NE ist meineserachtens wie folgt zustande gekommen:
Man hat bei Nokia einfach die technischen Daten vom einfachen 5800 XM auf die neue Seite vom NE übertragen. Im Nokia Shop hat man hingegen die Features vom neuen Handy auch neu editiert. Es gibt bestimmt vom Nokia 5800 Navigation Edition keine zwei Modelle, eins mit und eins ohne unbegrenzte Navi-Lizenz!
Unglaublicher Dilettantismus für so einen Global Player wie Nokia. Was haben die da bloß für Leute sitzen?!
Alle Kunden und Händler sind jetzt verunsichert.
Wird sich aber sehr bald klären..............so long........
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag