Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
also ich hab das Problem, das nur Slowakai und polen angezeigt werden als Maps... jJemand ne Idee?
#1.261
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 06:27 von Silence.
RE: Sygic Mobile Maps
Danke Masterking, dann kann ich das wohl vergessen Sad bei der anderen Version sagt er mir das er das zu instalierende Dateiformat nicht unterstützen würde.
Ich dachte schon ich sei zu doof einer Anlteitung zu folgen.

@Styleazubi, ich würde einfach mal die Karten neu rüber ziehen, ev gab es ja bei der übertragung ein fehler.

Edit: vom Handy aus habe ich den fehler nicht bekomme und die instalation gieng... sehr misteriös
#1.262
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 09:52 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Na ist den deine IMEI 17 stellig? 15 stellig muss sie sein dann klappt das auch mit dem cert.

Ansonsten Handy Hack oder Aktivierung durch Keygenerator
#1.263
RE: Sygic Mobile Maps
Meine Imei ist 15 stellig, also habe ich doch was bei dem cert falsch gemacht Sad
werde es dann also nochmals versuchen.
ich habe doch oben den link zu dieser Anleitung, welche Datei muss den davon alles auf das Handy?
Ich muss schon die Cert_new.cer benutzen oder?

Die certifizierte konnte ich auch ohne key instalieren nur findet dieser keine Karte.
Obwohl diese am selben Ort liegen und sicher drauf sind.

dieses pöse dings das hier nicht angeboten werden darf habe ich leider nicht und der erste link schickt mich am schluss zu use next und die sind ja sowas von pöse :evil:
#1.264
Text RE: Sygic Mobile Maps
wieso usenext? wenn man "SygicKG V1 1" mit den Gänsefüsschen bei google eingibt, der erste link der angezeigt wird, anklicken der Keygen liegt auf megaupload. Wenn du den Keygen verwenden willst musst du dir die Original Sygic Version installieren.
#1.265
RE: Sygic Mobile Maps
Tschuldigung für dei Frag ejetzt aber ich bin eine Frau und ich hoffe ihr mögt mir die Frage jetzt verzeihen aber was is imei ???
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.266
RE: Sygic Mobile Maps
Unter dem Akku des Handys hast du eine Seriennr. und eine IMEI nr, ist zumindest bei den meisten dort
#1.267
RE: Sygic Mobile Maps
Ich danke dir !!!
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.268
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 15:03 von Silence.
RE: Sygic Mobile Maps
Simmt MasterKintg ich habe normal eben "nur Deutsche Seiten" drin, das war mein fehler

Der fehler das er keine Karten mehr findet ist leider immer noch Sad auch wenn er jedesmal sagt das es erfolgreich aktiviert ist.

Die Karten sind immer noch am selben ort wie dort als es noch lief und einfach nur Trial darüber stand
#1.269
RE: Sygic Mobile Maps
Also ich habe mir jetzt die Version runtergeladen wo diesen Aktivierungscode braucht. Habe dann auch die Ordner und die sis. Datei auf mein Handy rüberkopiert. Doch ich kann es nicht installieren da das Zertifikat abgelaufen ist. Auch das Umstellen des Datums bringt nichts. Woran kann das liegen ?
"Schlecht ist, die Angst dein Leben dominieren zu lassen, denn dann hast du kein Leben mehr! "
#1.270
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten