Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Also ich habe meins auf dem Tel Speicher.
Zitieren #311
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ich benutze Sygic 2009 klappt auf meinem N81 mit extrener B-Maus einfach klasse selbst auf Mallorca hat ich gut geführt
Wo ich bin herrscht das Chaos nur leider kann ich nicht überall sein obwohl ich mir alle Mühe gebe !!! :P
Zitieren #312
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 14:35 von FS61.
RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo,

ich habe die letzten Tage auch banal mal

-NokiaMaps (Version 2, die nur mit meinem E66 läuft, 3er lief nicht)
- Navigon 7
- Sygic
-Garmin (gerade dabei, bis jetzt nicht mal so schlecht)

getestet.

NokiaMaps finde ich schon bei der Suche des Zieles etwas umständlich, Navigation selber ist nicht schlecht. Auch, daß es alle Karten so gibt finde ich nicht schlecht,. Dennoch nicht mein Favorit

Navigon ist von der Bedienung her gut, was mich aber störte ist, dass ich nicht Kartenübergreifend Navigieren kann. Hab die DACH und EASTERN EUROPE Karte drauf. WEnn ich nun nur als Bsp. von D nach Ungarn fahren will geht das nicht (außer es kennt jemand einen Trick).
Edit:-> ok man braucht keinen Trick sondern einfach die Europakarte, dann sollte es klappen Sad Ich Schlaumeier.


Garmin: Die Installation war am Anfang etwas umständlich, da war die Installaton von Sygic oder Navigon wesentlich einfacher (zumal Navigon am leichtesten zu installieren ist).
Das Menü ist nachher recht farbenfroh und eigentlich gut aufgebaut. Am Startbildschirm gibt es gleich 2 wichtie Punkte (Zieleingabe und Karte anzeigen). Vom Menü her gefällt mir das von Garmin bis jetzt am besten, aber viel wichtiger als das Menü ist ja, wie zuverlässig das Navi ist und ob es sich einen Wolf labert, was mich bisschen an Sygic stört. Die Dame wiederholt sich doch sehr sehr oft und teilweise war ich kurz davor das Handy aus dem Fenster zu schmeissen (Ironie).
Ich werde das bei Garmin nun mal testen.
Zitieren #313
Text RE: Navi software im Test (NEU)
danke für die downloads
Zitieren #314
Text RE: Navi software im Test (NEU)
kann mal wer den Navigon 7 link neu machen und gibts neue karten? Navigon 7 soll ja immer noch das beste handy navi sein also warte ich wohl auf den link ^^
Zitieren #315
Text RE: Navi software im Test (NEU)
gibt aber nur die europa freigeschaltet
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #316
Text RE: Navi software im Test (NEU)
der navigon download funzt nicht mehr - schade.
kann mir keine signatur leisten
Zitieren #317
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ich hab sie wird aber einige zeit dauern bis ich sie hochgeladn hab... beginn morgen damit ..ist mir jetzt zu spät
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #318
Text navigon karten
ich hab was besseres gefunden DOWNLOAD dort sind die neuesten navigon karten ganz legal zum runterladen software ist nicht dabei

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #319
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe

Zum Freischalten Startet denn Unlock Wizard, Ihr findet ihn im Garmin Ordner:
Start -> Alle Programme -> Software -> Unlock Wizard.
Dort Schaltet ihr wie gewohnt die Karte frei

Hallo, ich find das Programm "Unlock Wizard" nirgends. Hab aber alles so gemacht, wie beschreiben.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #320